• BTW Nvidia hat nen Hotfix Graka-Treiber raus der das flimmern im Multimonitorbetrieb behebt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • D4 auf nem 14" MacBook Pro mit M2 Max Chips und 32 GB Ram:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er zeigt stabile 80-88 average FPS bei Ultra-Settings in 1512*982 in der ersten Minute des Spiels.


    Ich habe mal bei mir das ganze auf 1600*900 getestet und liege am im GK-Treiber eingestellten Limit von 146 average FPS(min war 144), wobei ich mit nen Char dorthin bin wo der schon durch den Prolog durch ist und es nun etwas anders ist.


    Cool kann Whoopie Goldberg nun aufhören zu schreien.^^

  • Das D4 auf Mac Video ist das gleiche, wie das im entsprechendem Apple Thread.

    Spannend ist, dass die Framerate im Menü merklich geringer ist 50 - 60 FPS als im Spiel 80 - 90 FPS. Von den Ultra Settings merkt man im Spiel aber nichts, wie ich im anderen Thread schon schrieb, es sieht grafisch aus wie eine Mischung aus D2 und D3. Das mag daran liegen, dass es eben nachts in der gezeigten Szene ist mit nur ein wenig grauem Schnee als Untergrund und auch nur einem einzigen kleinen Gegner. Ich nehme mal an, dass ist Absicht, weil bei grafisch opulenten Szenen die Framerate massiv einbricht und vielleicht sogar unter 20 geht, ähnlich wie bei Cyberpunk.

  • Also nachdem ich diese 4k Sachen runtergeregelt habe, wobei ich ja eh kein 4k habe, läuft es bei mir Top.

    Außer eben wenn die Server etwas spinnen.

    Habe alles auf Hoch/Ultra CPU:AMD 5 2600x, GPU:GTX2070.

    Im Schnitt komme ich immer auf gute 70 fps. Selbst wenn ich mit Shadowplay mal was Aufnehme ändert sich daran nichts.

    Bin zufrieden.

  • Seitdem ich das 4K Texture Pack gesaugt habe fliege ich nicht mehr ausm Spiel,das soll einer verstehen :oops


    Also wenn einer Probleme haben sollte und alle 30-60min vom Server fliegt wegen Fenris Fehler bla bla das könnte helfen :nicken:

  • HM, also meine Graka ist wohl nicht ganz schlechter als deine Tolle 1080 Ti, aber geflogen bin ich noch nicht.

    Und wie du auch 4k habe ich nicht.


    Ich denke , hier und da gibt es kleinere Problemchen, aber allgemein dürfte Blizzard zumindest da alles Top gemacht haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    D4_optimized_GPU_Settings.jpg