• Achtung für meinen Geschmack zu viele Story Spoiler!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Denn wenn man sich so rum hört war der Großteil der Betaspieler der Vorbesteller doch recht angetan vom Spiel.

    Fällt dir da was auf? Das sind Vorbesteller das ist höchstwahrscheinlich ein Publikum das etwas anders vor eingestellt ist auf das Produkt!

    Es ist eben eventuell nicht Dein Spiel.

    Sorry, dann tut es mir leid wenn es Deinen Nerv nicht getroffen hat.

    Wo habe ich das geschrieben? Wo habe ich das geäußert? Das ist imo genau das Problem ich habe das genau NICHT geschrieben, aber das ist das was du daraus die ganze Zeit mitnimmst.

    Weil logisch Ein Spiel das meinen Nerv nicht trifft, da versenke ich 34 Stunden von 75 möglichen!

    Und nun zum VIERTEN mal ich kritisiere den hohen Preis und stelle die extrem lange Langzeitmotivation in Frage, die Diablo Titel bisher hatten. Zudem merke ich das das typische Diablo-Feeling nicht aufkommt um da Erwartungshaltung Dritter etwas einzustellen.

  • Bevor ich es vergesse gibt nen neuen GameReady Treiber von NVidia für D4, zum RTX30er KIller sagen sie nix bewerben nur DLSS 2.0 in D4.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bevor ich es vergesse gibt nen neuen GameReady Treiber von NVidia für D4, zum RTX30er KIller sagen sie nix bewerben nur DLSS 2.0 in D4.

    Wobei mir das Problem mit dem Überhitzen durch 100-prozentige Auslastung durch unlimitierte Frames gerade durch das Steamdeck und somit AMD Grafik vor einigen Monaten so richtig bewusst wurde.

    Seither ist mir klar, es ist immer schlau, die FPS zu begrenzen. Das Steamdeck hat dafür eine Systemfunktion. Viele Spiele bieten da auch von Haus aus eine eigene Funktion, in der Regel unter oder über VSync an/aus.

    Aber eben leider nicht alle. Da sollte man einfach im Grafiktreiber übergreifend die FPS auf die Bildwiederholfrequenz des Monitors begrenzen. Alleine schon um Strom zu sparen.

  • Da sollte man einfach im Grafiktreiber übergreifend die FPS auf die Bildwiederholfrequenz des Monitors begrenzen. Alleine schon um Strom zu sparen.

    Mein Reden ... ich mache das schon seitdem ich eine 1080Ti als Schnapper gezogen hatte und endlich mal Kingdom Come nachgeholt habe.

    Hatte testweise um den Boost zu erleben den FPS Counter an und viel fast hinten über bei 865FPS in einer nicht einmal unaufwändigen Szene, kurz danach wurden dann die extremen Probleme bekannt. :roll:

  • WarteschlangenVideo#1


    Ganz seiner Meinung in allen Punkten... :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.