• Hab da mal ne Frage.

    Wenn bei der 70€ Version (PC) irgendwann mal die 1ste Season startet und ich diese im vollen Umfang zocken will, werde

    ich dann sofort wieder zur Kasse gebeten?

    Und dann wieder bei der nächsten und wieder und wieder und wieder?

    Sollte das wirklich so sein, bin ich mir nicht sicher ob mir das dann die Kohle Wert ist.

    Um ehrlich zu sein sind mir das bis jetzt gesehene schon keine 70€ wert?

    Bin echt hart am grübeln.

  • Nein jede Season hat ein Battle Pass System, in diesem levelt man die BP-Lvl mit extra XP hoch. Wie das genau aussieht wissen wir noch nicht, kann sein das es so simple ist wie töte 10-100-100-10.00 Skelette usw, und/oder habe jede Klasse auf Lvl 10-25-50. Alle paar BP-Lvls bekommst du Belohnung, wir wissen das es XP Boost geben wird. Diese Boost werden aber erst dann frei geschaltet wenn du auch andere Inhalte erspielt hast(eventuell so was wie erreiche Akt II-III-IV-V). BP-Lvl kann man auch kaufen(siehe die Super-Duper 100 € Edition). Der Season Battle Pass gibt es einmal in der Basis Variante und die ist kostenlos, und einmal in der Premium-Variante, diese kostet dann ca. 15 € pro Season. Mann soll nur kosmetische Zusätzliche Belohnung bekommen. Ich vermute das ist ähnlich wie in OW2 wo es ja "nur" kosmetische Belohnung gibt. Der Basis BP gibt diese alle paar BP-Lvl, der Premium jeden BP-Lvl und manchmal was kleines extra.

  • Nein jede Season hat ein Battle Pass System, in diesem levelt man die BP-Lvl mit extra XP hoch. Wie das genau aussieht wissen wir noch nicht, kann sein das es so simple ist wie töte 10-100-100-10.00 Skelette usw, und/oder habe jede Klasse auf Lvl 10-25-50. Alle paar BP-Lvls bekommst du Belohnung, wir wissen das es XP Boost geben wird. Diese Boost werden aber erst dann frei geschaltet wenn du auch andere Inhalte erspielt hast(eventuell so was wie erreiche Akt II-III-IV-V). BP-Lvl kann man auch kaufen(siehe die Super-Duper 100 € Edition). Der Season Battle Pass gibt es einmal in der Basis Variante und die ist kostenlos, und einmal in der Premium-Variante, diese kostet dann ca. 15 € pro Season. Mann soll nur kosmetische Zusätzliche Belohnung bekommen. Ich vermute das ist ähnlich wie in OW2 wo es ja "nur" kosmetische Belohnung gibt. Der Basis BP gibt diese alle paar BP-Lvl, der Premium jeden BP-Lvl und manchmal was kleines extra.

    Danke dir :thumbs up:

  • Sagt mal, hat Blizzard ihre UI Designer gefeuert, oder warum sieht das auf der linken Seite beim Char so wie ein "Excelsheet mit Symbolen" aus ?

    Irgendwie wirkt das mit der Schrift für mich so Dummy/Platzhalter/unfertig. :traurig:


    Sie hätten doch zumindest dien Diablo Font nutzen können. :roll:

  • Sagt mal, hat Blizzard ihre UI Designer gefeuert, oder warum sieht das auf der linken Seite beim Char so wie ein "Excelsheet mit Symbolen" aus ?

    Irgendwie wirkt das mit der Schrift für mich so Dummy/Platzhalter/unfertig. :traurig:


    Sie hätten doch zumindest dien Diablo Font nutzen können. :roll:

    Darüber haben sich schon einige beschwert,mich stört es allerdings

    kaum klar könnte besser sein aber dafür sieht das Game traumhaft aus :shock:

  • Darüber haben sich schon einige beschwert,mich stört es allerdings

    kaum klar könnte besser sein aber dafür sieht das Game traumhaft aus :shock:

    Ich störe mich ausschließlich daran, aber auch in den Screens wirken neben der echt guten Graphik die Texteinblendungen irgendwie deplatziert.

    Zumal ja stellenweise der Diablo Font verwendet wird und es dort deutlich stimmiger (aka fertig :nicken: ) aussieht.


    Vermutlich sorgt der Kontrast zwischen den beiden "Stilen" sogar das es für mich dermaßen "unfertig" ausschaut. :gruebel:

  • Was haltet ihr eigentlich von der Shared World mit ihren teilweise 0815MMo Sammelquests?

    Für mich leider total überflüssig und finde es sehr schade das sie nicht optional ist :weinen: :weinen2:

  • Was haltet ihr eigentlich von der Shared World mit ihren teilweise 0815MMo Sammelquests?

    Für mich leider total überflüssig und finde es sehr schade das sie nicht optional ist :weinen: :weinen2:

    Das Thema haben sie bei GameStar auch grad :lol: ,,,,,,smiley_emoticons_charly_link_green.gif


    Ja ich brauch das auch nicht,zu mal das laufen in der Stadt manchmal nicht möglich ist,

    10-30sec. absoluter Stillstand bis alle Daten geladen wurden :oops


    Wer weiß wie das nächste Woche aussieht wenn noch mehr Spieler in der Stadt rum laufen :tüte:

  • Ahh thx für die Info.

    Bin mal kurz weg ^^

    Gerade gelesen und ja kann da den Fabiano nur zustimmen.

    Die Mehrheit bei den Kommentaren da sieht das wohl auch so was mich aber nicht wirklich überrascht.

  • Ich finde das Problem mit den leeren Dungeons noch viel schlimmer,

    Meterweit leere Räume oder Gänge ohne was tun zu müssen mir fehlen da die Gegner :oops

    Ich sage es mal so, man muss sich umgewöhnen. Diablo 4 entfernt sich da in vielen von Diablo 2/3. Ich hatte da anfangs auch so meine Probleme.

    Es spielt sich auch alles ein wenig langsamer/anders.

    Dafür finde ich es ganz gut das die Zwischenbosse doch manchmal etwas heftiger sind, zumindest am Start wenn man noch Extrem Low ausgerüstet ist. Bis ich ne richtige Wumme gefunden hatte, dann lagen die auch schnell im Staub.

    Wenn sich beim Necro nächste Woche nicht gewaltig meine Meinung ändern sollte werde ich zu Release dann die Sorc spielen. Hat man bei der den Bogen erstmal raus und kombiniert die Skills richtig dann haut die mächtig rein.