• Bei mir läuft es echt Super,warum auch immer sonst bin ich immer derjenige der Probleme hat ohne ENDE :oops


    Wartezeit nie länger wie 5-10Minuten und bis auf ein CTD und 5-10sec. Freezes in der Stadt geht es eigentlich :nicken:

  • Keine Ahnung gestern bei nem Ladescreen in nen random Dungeon hing der da fest nach 10 Minuten Alt+F4 und dann ins Bett. Meistens läuft es ganz gut gelegentlich hatte es mal sehr sehr kurzes Rubberbanding. Die Performance gefällt mir persönlich nicht so da meine GPU oft am Limit läuft, während die CPU so irgendwo mit 4-40% Last rumgähnt. Das Spiel hat 100% Renderscaling und alle Details auf max gestellt ich habe dann nachher, FSR und Max-Fore- und Background FPS eingestellt. Das nimmt in Szenen wo wenig los ist auf dem Bildschirm die 97-100% Dauerlast von der GPU. Flüssig Spielbar ist es fast immer egal ob 30+ FPS oder 130 FPS, nur hat es oft größere Ausschläge in der Frametime, was gerade in den Ingame-Cutscenes sehr nervig ist, da dort das Bild sehr kurz zu stehen scheint. Auch scheint es hat es manchmal kurze Nachlade Ruckler. Auch nur selten und für nen Bruchteil einer Sekunde und auch nur auffälig in/vor Ingame-Cutscenes.


    In der Standard-Perspektive, find ich die Grafik "nur" befriedigend. Wenn man allerdings ranzoomt sieht das phantastisch aus und wie verspiel und detailliert Dinge sind ist echt Krass wer Blut und Gore nicht abkann, für den ist das echt der falsche Titel.

    Das trägt dann auch in die Ingame-Cutszenes rein, wenn man die in Standard-Perspektive hat, denkt man sich das ich recht lieblos und meh, dann gibt es aber auch 1A Kamerafahrten und Extrem-Zooms an Dinge die sind gemischt. Sachen die nur wenig oder nur aus dem Fokus zu sehen sind sehen eher aus wie von Piranha Bytes gemacht, Sachen die viel und im Fokus zu sehen sind sehen recht gut aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Keine Ahnung, ich hab immer mal wieder so 10-20 Minuten Aussetzer, würde ich nebenher Videos schauen wär ich immer raus ^^

    Mitten im Quest-Dialog der NPC beendet seinen Satz der nächste kommt einfach nicht fast eine ganze Folge Gotham Nights später ging es dann von allein weiter^^

  • Entweder liegts nur an mir aber ich empfinde NULL Suchtfaktor :nichtlachen:


    Klar alles ist neu man möchte alles erkunden, Grafik/Sound Super keine Frage

    aber nach Items hätzen um dies und das zu finden absolut NULL Sucht bei mir :oops


    Die ständige Rennerei von A nach B und dann wieder zurück,,,und völlig egal ob man dann irgend

    wann nen Gaul bekommt macht das ganze nicht besser,,,


    es fühlt sich extrem eintönig an :tüte:


    Ich glaub wenn die Beta durch ist hab ich das Gefühl bereits alles gesehen zu haben

    ohne die anderen Gebiete überhaupt jemals gesehen zu haben :oops

  • Also in der Früh konnte ich einloggen aber wenn ich einen Char ausgewählt hatte ging gar nicht, bzw kam immer Fehlermeldung.
    Nachher lief es eigentlich relativ gut nur in den Städten wenn viele Leute rumliefen hat es extrem gelaggt.
    Habe bis am Abend dann keinen Disconect oder anderen Fehler gehabt.

  • Also den Worldbossfight ( Inszenierung, Mechanik etc.) fand ich erstmal richtig schwach.

    Und der Barb kommt mir (noch) richtig lahmarschig daher. Vor allem die WW Animation gefällt mir a.t.m. überhaupt nicht.

    So langsam so Drucklos also ne. Aber gut, in den Vorgängern, waren sie am Anfang ja auch nie die schnellsten (eig. eh jede Klasse) und werde deshalb einfach mal abwarten.

    Hoffe wirklich, dass das im Endgame besser wird.

    Was ich bis jetzt von der Beta gesehen habe, würde ich als " nicht schlecht aber viel Luft nach oben " bewerten.

    P.s. Das UI wirkt auf mich auch (noch)recht lieblos. Da ginge sicher auch noch was.