filme | serien raten

  • öh klick mal den Link , steht?

    Hab ich, aber davon ab, könnte die verfremdete Szene quasi jeden Film wo geheiratet wird zeigen, was den Informationgehalt so gegen 0 fährt.

    Besagtes Bild weiter oben (Post#133) mit der Verfremdung quasi auch nicht von sämtlichen anderen Filmen wo dort gefilmt wurde zu unterscheiden.

  • Ne eben nicht Haltung, Stil, Position und Blickwinkel sind halt sehr einzigartig, zumal auch noch die Frisuren stilistisch erhalten sind. Da müsstest du Probleme haben den Schatten von Mickey Mouse von Donald Duck's Schatten zu unterscheiden weil die ja so ähnlich sind.

  • Da müsstest du Probleme haben den Schatten von Mickey Mouse von Donald Duck's Schatten zu unterscheiden weil die ja so ähnlich sind.

    Ja nee, schon klar ... hab Du Deine Meinung und ich die Meine.

    Bei all den Brautpaarszenen auf der Welt in Filmen/Serien werden da schon ein paar mehr dazu passen als das eine. :roll:

  • Möglich ... oder auch irgendein anderes Brautpaar das nebeneinander steht.

    Was ist daran bitte "ikonisch" ?...


    öh klick mal den Link , steht?


    Hab ich, aber davon ab, könnte die verfremdete Szene quasi jeden Film wo geheiratet wird zeigen...


    Ne eben nicht Haltung, Stil, Position und Blickwinkel sind halt sehr einzigartig...


    Bei all den Brautpaarszenen auf der Welt in Filmen/Serien werden da schon ein paar mehr dazu passen als das eine...


    Ne tun sie eben nicht und wenn dann um DIESE Szene zu referenzieren...


    please-god-just-let-this-end.gif



    Ich such Euch auch ein neues Rätsel raus. :nicken:



    _________________________________________________


    Edit: Da.


    4.png

  • Hm Season 50 läuft doch erst 2025^^ ich schätze bis dahin bleibt uns Colin Jost im Weekend Update erhalten.

  • Yo ich denke der jetzige SNL Cast wird bis zum Ende durchziehen. (Wers nicht weiss: Es wird gemunkelt Season 50 wird SNLs letzte Season sein, aktuell läuft Season 48.)

    Zum zweiten Bild ich meine ich habe es in der großen Ansicht erkannt, aber ich halt mich meist etwas zurück, damit andere auch was rätseln können.