Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen

  • Aber der Preis..... :tüte:

    Ist nur auf den ersten Blick Hoch.


    Das Ding ist Einmalig.

    Es ist auch eine Wertanlage.

    Jeder Autotuner/Extrem Hobbyfan/Gamer(Stichwort Grafikkarte) gibt für sein Hobby Extrem viel mehr aus.

    Ich als ehemaliger Profi im Bereich Fotografie kann über den Preis nur schmunzeln. Ein Top Objektiv für meine Hasselblad kostet das vielfache mehr.

    Und so weiter.

    Wie gesagt, auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber eigentlich doch Billig.

  • Ist nur auf den ersten Blick Hoch.


    Das Ding ist Einmalig.

    Es ist auch eine Wertanlage.

    Einmalig auf keinen Fall. :twisted:


    Als Wertanlage eher fragwürdig, sowas kann auch Schaden nehmen, Blizzard könnte die Rechte daran verkaufen und dann irgendein Chinese in Großserie fertigen etc. :gruebel:

  • Und so weiter.

    Wie gesagt, auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber eigentlich doch Billig

    Genau und wenn ich die Mona Lisa auf Southerbys vom Louvre für ne Milliarde ersteigere ist das auch nen Schnäppchen und trotzdem unbezahlbar.

  • Ne soll den Punkt klar machen was den einen Müll das des anderen Reichtum bzw. mein ich das eher umgekehrt. Wert von Geldbeträgen und deren Einschätzung variieren extrem gerade bei solche Artikeln. 650 € scheinen für dich ein Schnäppchen zu sein, für mich sind das fast 1,5 Monate Lebensunterhalt. Da ist sowas nicht mal gedanklich vereinbar, das ich so viel Geld für so etwas ausgegeben wird.

    Aber jeder weist jedem komplett andere Werte die er bereit zu zahlen ist zu.

    Da ist mein Lieblingsvergleich Harz IVer aber jeden Tag rauchen und Tabak/Zigaretten bezahlen aber kaputte Technik die mindestens 10 Jahre alt für 40-50€ zu ersetzen ist nicht drin.(Nein geht nicht nur ums rauchen ist auch das Auto was man noch unterhält und/oder den Kaffee den man dann jeden Werktag to Go kauft, ich frag mich immer wie machen die das!?, ich habe auch gewissen teurere Dinge die ich nicht verzichten mag).

  • Ich finde diese Figur, wie viele andere, auch geil. Das Geld würde ich persönlich dann aber doch lieber für was anderes ausgeben, auch wenn der Preis für so ein Sammelobjekt nicht wirklich zu hoch ist.

    Solche Figuren sammeln kommt allerdings für mich schon aus Platzgründen nicht in Frage. Habe sowas schon oft gesehen und gedacht "will haben". Aber eben wohin damit?


    Generell kaufe ich deswegen seit Jahren auch keine Collector's Editions mehr und bin auch recht problemlos auf Downloadspiele umgestiegen. Habe sogar meine mehrere 1000 Stück umfassende Spielemagazine (und PC Magazine wie ct) Sammlung in die Papiertonne geschmissen. Kein Platz mehr. Dabei hatte ich viele Magazine sogar vollständig, etwa Amiga und PC Joker.


    Im Alter ist halt irgendwie klar geworden, ohne Erben ist das ohnehin unnütz irgendwas zu sammeln, was man nicht auch noch selbst nutzt. Das größte Problem ist aber zugegeben die Wohnung. Ohne Haus, auch wenn wir noch mit liebäugeln mal eines zu kaufen, ist das halt alles witzlos. Früher hatte ich ja ein eigenes Gaming Zimmer, das ist aber eben lange nicht mehr der Fall.

  • Wenn es interessiert 19 € Versand kommen noch hinzu kostet also 128,66 € der Spaß, und nein ich hab den Spaß nicht bezahlt.

  • keine Ahnung ob das klappt. ne 13,4 MB sind zu groß


    Daher:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ne Stunde hast du Lost Ark Start schon wieder verdrängt?^^

    Ach wenn es zu spät kommt.

    Nein LA habe ich nicht verdrängt.

    Aber LO war nun wirklich ganz speziell mit mehreren Stunden Wartezeit.

    Überbrügt habe ich es teils mit AnyDesk von der Arbeit aus. Aber das war echt nicht Normal.