• Hat das Spiel auch einen Singleplayer Kampagne? Und wenn ja wie gut/lang ist die. MP in Shooter interessiert mich heutzutage nicht mehr die Bohne, komme ich aufs Schlachtfeld/Map bin ich meist auch gleich tot... :joint: Ne lasst mal Jungs, das ist nichts wirklich mehr für mich.

    Kann ich Dir nicht mal sagen ob das Spiel einen hat da mich der SP nie interessiert hat außer in Bad Company 1+2 :soldat:

  • Kann ich Dir nicht mal sagen ob das Spiel einen hat da mich der SP nie interessiert hat außer in Bad Company 1+2 :soldat:

    Hab jetzt mal ein wenig recherchiert, der Solo Modus soll sogar ganz Nett sein. Also hab ich mal die 10€ (9,59€) investiert. Hab es aber bei EA gekauft weil den EA Launcher und so braucht man ja eh also muss ich da nicht den Umweg über Steam gehen zumal der Preis der gleiche ist.

  • Bloß nicht kaufen - damit belohnt man noch ihre absolute Unfähigkeit und Unverfrorenheit.

    Außerdem gibt man ihnen dann die Möglichkeit wieder eine ihrer typischen Lügen zusammenzuzimmern, damit sie dann irgendwas von tollen Verkaufszahlen erzählen können, auch wenn sie es in Wirklichkeit lediglich verramscht haben.

    Schwanzbeißen.gif

  • Hab auch nicht gekauft (hab es aber im Thread noch nicht berichtigt, war eine Sekunden Entscheidung). Wollte erst, aber dachte dann, ich habe gerade so viel zu zocken, da komme ich gar nicht mehr hinterher.

    Nene, also meinen nächster Gaming Software kauf ist wohl erst 2024.

  • Der Witz ist ohnehin das man nur einmalig eine "Durststrecke" hat wo man bis der Stoff im Sale ist.

    (Genaugenommen nicht mal die, weil so viel Zeug kommt. ;)


    Danach geht der Fluss ganz normal weiter, nur halt zeitlich versetzt und man bekommt gereifte Produkte zu angenehmeren Konditionen. :irrer:

  • Bleib stark!

    Naja, also momentan ist WOW Wotlk im Fokus und Bäume fällen in New World :lachen2:

    Hab momentan Null Aktivität irgendwas Neues anzufangen.

    Ach so, Diablo 2 meine Super Sorc , ja mit der geh ich auch noch ab und zu spazieren, und verschenke dann die Items die ich Diablo raus prügle. Ja das macht eben Fun in D2, das verschenken der Items.

  • Der Witz ist ohnehin das man nur einmalig eine "Durststrecke" hat wo man bis der Stoff im Sale ist.

    Durststrecke?

    Als ich 2004 ernsthaft mit MMORPGs anfing begann bei mir ein Backlog, der sich nie wieder abgebaut hat. Und da ich heute leider viel weniger spiele eigentlich immer nur noch größer wird...


    Selbst wenn ich keine neuen Spiele mehr kaufen würde, würde es wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage dauern alles zu zocken, was ich noch zocken wollte und bereits habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hab seit 10Jahren kein Battlefield mehr gekauft das ist eigentlich

    mehr als traurig ich war mal ein RIESEN FAN der SERIE :weinen:


    Zocke ab und an nur noch Battlefield 3,das letzte gute der SERIE :soldat:

    Ich kann mich bei BF1 der Faszination nicht ganz entziehen. Allerdings hat man bei Schnellen Spielen i.d.R. mehrere Cheater (Chinesen) auf der Karte. Da sind dann deftige Beleidigungsorgien der größte Spaß der einem noch bleibt :bomb: