The School of Good & Evil

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Teaser hatte ich im Serien Talk gepostet soll aber ne Film Trilogie werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da hatte ich am Wochenende schon einen kurzen Trailer gesehen, die Serie merke ich mir vor, die sieht irgendwie sehr cool aus.

  • Ja, kann sich sehen lassen, wobei ich da inhaltlich auch nicht mehr als bei Fate - the Winx Saga erwarte.

    Anders ja, aber etwas überragendes erwarte ich da aus jetziger Sicht nicht. 😏

  • Ja, kann sich sehen lassen, wobei ich da inhaltlich auch nicht mehr als bei Fate - the Winx Saga erwarte.

    Anders ja, aber etwas überragendes erwarte ich da aus jetziger Sicht nicht. 😏

    Hast du Fate - The Winx Saga gesehen?


    Ich hatte einen Trailer geschaut und fand es recht interessant, danach habe ich mir dann aber die IMDB Nutzer-Reviews durchgelesen und war doch eher abgeschreckt. Weil der Tenor lautete, dass insbesondere die Hauptfigur absolut hassenswert ist. Eine egoistische Narzisstin, die auf ihre Freunde scheißt, Leute durch ihr Verschulden ums Leben kommen usw.

  • Hast du Fate - The Winx Saga gesehen?


    Ich hatte einen Trailer geschaut und fand es recht interessant, danach habe ich mir dann aber die IMDB Nutzer-Reviews durchgelesen und war doch eher abgeschreckt. Weil der Tenor lautete, dass insbesondere die Hauptfigur absolut hassenswert ist. Eine egoistische Narzisstin, die auf ihre Freunde scheißt, Leute durch ihr Verschulden ums Leben kommen usw.

    Ich würde sagen das es so nicht stimmt, vielleicht teilweise im Ansatz, was aber zumeist durchaus verständlich ist.

    Es ist halt so eine typische "Coming of Age" Geschichte, diesesmal mit Feen+ auf eine Art "Hogwarts" Namens "Alphea".

    Nichts bahnbrechendes, aber nette Unterhaltung zum abschalten.

    2 Folgen von der zweiten Staffel fehlen mir aktuell noch. 😉


    Etwas nervig ist der Beziehnungsansatz, wo es natürlich auch Schwule und Lesben geben "muss" ("in your Face")

  • Hab jetzt die 2. Staffel durch und hoffe auf #3, demnächst (wenn Staffel komplett) werde ich nach CP mal Season #3 von Fort Motherland gucken, ist auch ganz unterhaltsam.😏

  • Hab jetzt die 2. Staffel durch und hoffe auf #3, demnächst (wenn Staffel komplett) werde ich nach CP mal Season #3 von Fort Motherland gucken, ist auch ganz unterhaltsam.😏

    Ist Fort Salem besser als Warrior Nuns? Die Serie war nämlich extrem schlecht. Sie hatte Potenzial aber sie haben das voll in den Sand gesetzt.

  • Ist Fort Salem besser als Warrior Nuns? Die Serie war nämlich extrem schlecht. Sie hatte Potenzial aber sie haben das voll in den Sand gesetzt.

    Oha, die kenne ich nicht 🙄... ich finde sie vom Setting her etwas besser als Fate