DIABLO IV - BETA UPDATE

  • Siehst du Unterscheide ich etwas von dir, zum einem nehme ich nicht jeden angemeldeten User als aktives Mitglied war, und achte auch nicht darauf ob der oder die nur lesend hier im Board teilnimmt. Daher inkludiere ich die nicht hier in dem Gedankengang obwohl einige davon ab und an nicht nur Online im B.net (was ja auch nur bedeuten kann sie haben den b.net Client auf dem Handy installiert)sehe ich was und wann sie spielen bzw. gespielt haben. Und Diablo ist da sehr selten vertreten, ich habe da andere in der FL die spielen das 100 mal mehr als alle HCGler in meiner FL zusammen und das sind auch "nur" Feierabendzocker so 2-4 mal die Woche. Von daher stelle ich es mir sehr schwer vor das einer von uns HCGlern zu den Leuten gehört die di Anforderungen für die End-Level-Content-Beta erfüllen. Bleibt abzuwarten ob Blizzard da die Wellen weiter ausweitet für.

  • Du hast das was Blizzard schrieb gelesen? Du hast das 4Players Video gesehen?


    Es ist eine Beta zum Testen der End-Level-Contents, daher sucht Blizzard Spieler die in den letzten Seasons von D3, D2R und später hinzugefügt DI auch viel gespielt haben. Weitere andere Betas werden folgen und diese werden andere Anforderungen zum Invite haben. Rein nur gewürfelt wird da nichts, diese Beta wird ihre Invites wieder in Wellen raus senden, die erste Welle geht Montag(US-Zeit) raus, weitere bis Anfang November, ob sich da eventuell was ändert wird sich zeigen aber halte ich für unwahrscheinlich. Dazu müssten die vorher Eingeladenen nicht viel oder gar nicht spielen und ich denke das ist auch sehr unwahrscheinlich, da Leute, die momentan und in den letzten Monaten einer der genannten Titel gespielt haben auch die D4-End-Lvl-Beta spielen werden wollen. Es geht eben nicht darum wer die Meiste Spielzeit kumuliert hat, sondern wer in letzter Zeit Massiv(=da denke ich eher an 500-1000e Stunden) solchen Content in den Vorgängern gespielt hat.

  • Ich hatte damals für die Public Beta von D3 einen Key bekommen, weiß gar nicht mehr wie. Wahrscheinlich konnte den aber jeder kriegen. Das war auch nur ein paar Wochen vor Release.

  • Open Beta meint für gewöhnlich JEDER der sich anmeldet kriegt Zugang ^^

    In der Theorie ja, aber es wird da schon massiv priorisiert.

    (die Reihenfolge kann natürlich auch anders sein😏)


    Bekannte Streamer, bekannte Tester (die sich bewährt haben), Keykontigente die Werbepartner zur Verfügung gestellt bekommen (z.B. PC Games), Spieler die schon länger registriert sind und dann kommen irgendwann Otto-Normal User wenn noch was übrig ist. 😉

  • Open Beta meint für gewöhnlich JEDER der sich anmeldet kriegt Zugang ^^

    In der Regel werden die Keys aber beschränkt. Oft werden zum Beispiel Spielemagazinen je 2000 Keys zum "verlosen" gegeben. Inzwischen vermehrt auch über Streamer verteilt. Selbst auf der Webseite des Spiels, wenn überhaupt, sind es dann 5000 oder 10.000 Keys.


    Wo die Zahlen unbeschränkt sind ist in der Regel, wenn die Open Beta über Steam direkt läuft wobei es da keine Keys gibt.