DIABLO IV - BETA UPDATE

  • 304-671fceeafb827476c6beceb0c8429e3b3052fc6d.png

    Beim Xbox Games Showcase 2022 haben wir Lilith, die Rückkehr der Gottesmutter, vorhergesagt.


    Während wir uns auf die Veröffentlichung von Diablo IV im Jahr 2023 zubewegen,

    haben wir einen bedeutsamen Meilenstein erreicht –

    Community-Mitgliedern die Teilnahme am Testen früher Versionen des Spiels zu ermöglichen und Feedback zu geben.


    Unsere Closed End Game Beta wird die erste von mehreren Gelegenheiten für ausgewählte Spieler sein,

    einiges von dem zu erleben, was Diablo IV zu bieten hat. Die Spieler werden eingeladen, die robusten

    Endgame-Angebote von Diablo IV anhand spezifischer Gameplay-Daten zu testen.


    Zusätzliche Details, die erklären, welche Arten von Spielern eingeladen werden und wie Einladungen verschickt werden, werden später in diesem Blog mitgeteilt.


    Diese geschlossene Beta ist vertraulich, was bedeutet, dass eingeladene Spieler nicht öffentlich über ihre Spielerfahrung sprechen oder sie teilen können.

    Darüber hinaus wird die Closed End Game Beta auf PC- und Xbox Series X|S-, Xbox One-, PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsolen spielbar sein –

    Cross-Play und Cross-Fortschritt für alle Plattformen werden ebenfalls unterstützt.


    Für einen kurzen Blick auf das, was während der Beta des geschlossenen Spiels von Diablo IV kommen wird,

    sehen Sie sich das Video unten von Game Director Joe Shely und Franchise-General Manager Rod Fergusson an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben uns aus mehreren Gründen entschieden, die Closed Beta auf die Endgame-Angebote von Diablo IV zu konzentrieren.


    Die ganze Geschichte von Liliths Rückkehr nach Sanctuary möchten wir vor der Veröffentlichung nicht verderben –

    Spieler werden während der Closed End Game Beta ein Sanctuary nach der Kampagne erleben.


    Außerdem ist das Endspiel für viele ihr Lieblingsaspekt von Diablo – wir möchten sicherstellen,

    dass es sich zufriedenstellend anfühlt und dass es nicht an herausfordernder Abwechslung mangelt,

    die man in vielen, vielen dämonentötenden Spielsitzungen erleben kann. Um dies zu erreichen,

    sammeln wir frühzeitig Community-Feedback,

    damit es vor dem Start in Diablo IV integriert werden kann.


    Spieler, die für die Teilnahme an der Closed-End-Game-Beta ausgewählt wurden,

    haben die Möglichkeit, zwischen den Kämpfen, in denen Dämonen niedergemacht werden,

    über ein Feedback-Tool im Spiel Feedback zu geben.


    TAGEBUCH


    Beta-Angebote für geschlossene Spiele
    Wer wird eingeladen?


    BETA-ANGEBOTE FÜR GESCHLOSSENE SPIELE


    Höllenflut


    Wenn Sie Sanctuary zu Fuß oder auf Ihrem treuen Ross durchstreifen, achten Sie auf Ihre Umgebung, denn Sie könnten in eine Höllenflut geraten . Dies ist ein neues, regionenweites Event, das Helden erst dann zur Verfügung steht, wenn sie den Schwierigkeitsgrad World Tier Three: Nightmare erreicht haben. In einer Helltide werden die Diener von Lilith ermächtigt, ihre Schwierigkeit erhöht, aber Beute fallen gelassen, die der Gefahr würdig ist. Auch ihre mächtigsten Diener sind mit größerer Macht unterwegs, und der Boden von Sanctuary, wie Sie ihn kennen, wurde durch die Welle dämonischer Aktivitäten verändert.


    Wenn Sie die Monstrositäten ausmerzen, die eine Helltide bewohnen, lassen sie möglicherweise Cinder fallen , eine neue Währung, die ausgegeben werden kann, um Helltide-Truhen zu öffnen , die über die jeweilige Region verstreut sind. Diese Truhen bieten reichlich Segen, die exklusiv für einen einzelnen Gegenstandsplatz verfügbar sind, wie z. B. Torso, Beine oder Zweihandwaffe. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Cinders horten – sollten Sie im Kampf fallen, fallen sie herunter und müssen zurückgefordert werden.

    Albtraum-Dungeons


    Wir haben einen Schwierigkeitsgrad von Diablo-Dungeons direkt aus Ihren Alpträumen geschaffen. Nicht wirklich! Albtraum-Dungeons in Diablo IV werden freigeschaltet, wenn Sie Ihr erstes Albtraum -Siegel finden . Jedes Siegel entspricht einem bestimmten Dungeon irgendwo in Sanctuary. Diese Siegel werden ihrem Dungeon spezielle Modifikatoren hinzufügen , die die Wildheit der Höllendiener erhöhen, die drinnen auf dich warten, und seltenere Beute bieten. Durch das Abschließen von Nightmare-Dungeons werden Sie noch mächtigere Siegel wiederherstellen und zunehmend todesmutige Modifikationen und Herausforderungen einführen, die Sie meistern müssen. Während Sie in höhere und herausforderndere Weltstufen aufsteigen, werden Ihnen neue Nightmare-Dungeons zum Erkunden zur Verfügung stehen.


    Flüstern der Toten


    Der Baum der Gerüchte hat ein paar lose Enden zu klären und braucht deine Hilfe, um die Rechnung zu begleichen. Auf Ihrer Karte werden Spieler verschiedene Whisper sehen, die über Sanctuary verstreut sind. Schließe die damit verbundene Aufgabe ab und erhalte Erfahrung, Gold und Grimmige Gefälligkeiten . Die Anzahl der Grimmigen Gefälligkeiten, die Sie durch das Abschließen eines Flüsterns erhalten, variiert, aber sobald Sie 10 Grimmige Gefälligkeiten von den geliebten Verstorbenen gesammelt haben, können sie am Baum der Gerüchte gegen eine Menge Beute und Erfahrung eingetauscht werden, um Ihre Heldentaten zu belohnen.


    Die Arten von Flüstern, die ein Spieler auf seiner Karte sieht, wechseln häufig, und im Laufe des Tages werden neue verfügbar, die Sie verfolgen können. Jedes Flüstern bietet sowohl eine andere Reihe von Belohnungen als auch Erfahrungen für den Abschluss.

    Traditionell wird das Whispers of the Dead-System den Spielern erst nach Abschluss eines bestimmten Kapitels der Hauptquestreihe zur Verfügung gestellt. Für die Closed Beta können sich die Spieler direkt von Anfang an mit diesem System beschäftigen.


    Felder des Hasses


    Geboren aus ihrer Verachtung der Sterblichen, hat Mephisto bestimmte Bereiche von Sanctuary verflucht und sie in tödliche Felder des Hasses verwandelt .

    Diese ausgewiesenen PvP-Zonen sind das Testgelände für Spieler, die sich durch Blut und Eifer einen Namen machen wollen.


    In den Feldern des Hasses können Spieler Dämonen entsenden, um Samen des Hasses zu sammeln .

    Um diese Samen verwenden zu können, müssen Sie sie zum Altar der Extraktion bringen, wo sie zu Red Dust zertrümmert werden können .


    Verwandle deine Hasssamen schnell in Roten Staub – sie sind der Wunsch anderer Spieler, die in der Zone lauern,

    und wenn sie geschickt genug sind, dich im Kampf zu überholen, werden deine Hasssamen gedroppt.


    Sich die Mühe zu machen, Seeds of Hatred in Red Dust zu verwandeln, hat seine Vorzüge.

    Red Dust geht nicht verloren, wenn du gefällt wirst. Es kann auch bei PvP-Kosmetik-

    und Reittierhändlern für dekorative Belohnungen ausgegeben werden.


    Werden Sie es schaffen, sich in diesen verdorbenen Ländern einen Namen zu machen?


    Paragon-Boards


    Beim Erreichen von Level 50 werden die Paragon-Bretter freigeschaltet , ein Endspiel-Charakterwachstumssystem,

    das entwickelt wurde, um Ihren Helden zu stärken. Wenn Ihr Held Erfahrung sammelt, erhält er Paragon-Punkte .


    Diese Punkte können ausgegeben werden, um neue Kacheln, Sockel und sogar zusätzliche Paragontafeln freizuschalten,

    um Ihren Helden weiter anzupassen und zu neuen Höhen der Macht aufzusteigen!


    Weitere Informationen zum Paragon-Boards-System finden Sie in unserem


    Diablo IV Quarterly Update – Dezember 2021-Blog .

    zurück nach oben



    WER WIRD EINGELADEN?


    Sicherzustellen, dass das Endspiel von Diablo IV die Art von aufregender, sich ständig weiterentwickelnder Erfahrung bietet,

    die wir uns vorgenommen haben, ist für das Team von größter Bedeutung, und etwas, das wir nicht selbst bestimmen können.


    Wir brauchen Experten, vielleicht sogar Spieler wie Sie.


    Insbesondere werden wir Gameplay-Daten verwenden, um eine begrenzte Anzahl von Diablo-Spielern einzuladen,

    die in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht haben, die Endgame-Erlebnisse von Diablo II: Resurrected, Diablo III und Diablo Immortal zu spielen.


    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen, um einer der ausgewählten Spieler zu sein,

    können Sie dazu beitragen, dass unsere Einladung zur Closed End Game Beta Sie erreicht, indem Sie die folgenden Schritte ausführen**:


    Besuchen Sie die Battle.net-Website oder öffnen Sie den Battle.net-Launcher .


    Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, der in der oberen rechten Ecke des Bildschirms angezeigt wird,

    und klicken Sie je nach Plattform auf „Kontoeinstellungen“ oder „Konto anzeigen“.


    Klicken Sie auf die Menüoption „Datenschutz & Kommunikation“ und scrollen Sie dann nach unten zu „Kommunikationseinstellungen“.



    3P115MFF647B1662771598823.png
    Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ und vergewissern Sie sich, dass die Option „Neuigkeiten und Sonderangebote von Battle.net“ aktiviert ist*.
    2NH92TE19RHZ1662771598654.png


    Die oben beschriebenen Schritte müssen bis zum 11. Oktober abgeschlossen sein.


    *Bitte beachten Sie, dass Sie den Erhalt von Marketingmitteilungen jederzeit abbestellen können.


    Befolgen Sie die obigen Anweisungen, um das Kontrollkästchen „Neuigkeiten und Sonderangebote von Battle.net“ zu deaktivieren.

    Alternativ können Sie unten in unseren E-Mails auf die Schaltfläche „Abbestellen“ klicken.


    Wenn Sie die obigen Schritte befolgen, können wir eine Einladung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse senden,

    falls ausgewählt. Für den Fall, dass Sie für die Teilnahme an der Closed-End-Game-Beta von Diablo IV ausgewählt werden,

    erhalten Sie eine E-Mail-Einladung von noreply@e.blizzard.com mit weiteren Anweisungen.


    Wenn Sie bis zum 18. November keine E-Mail-Einladung zur geschlossenen Beta von Diablo IV erhalten haben,

    wurden Sie nicht zur Teilnahme ausgewählt.


    Aber keine Sorge, die öffentlichen Testphasen beginnen Anfang nächsten Jahres .


    Um über die neuesten Informationen zu Diablo IV auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unsere News-Seite und folgen Sie @Diablo auf Twitter.


    Wir sehen uns in Sanctuary,

    dem Team von Diablo IV

    Quellen

    1. news.blizzard.com/
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag den Ösi leider gar nicht. Nicht weil er Ösi ist, sondern nur Labertasche.

    Da gibt es für Diablo ganz andere auch deutsche Streamer die ums vielfache besser sind.


    Hier nur mal Zwei von meinen Top Leuten (Momentan spezialiseiert auf D2 R)die auch wirklich Fakten und Content selbst bringen und nicht nur Nachplappern des Geldes wegen.

    Zu D4 werden beide natürlich auch dahin forcieren.


    Nr.1 Ganz klar VITALIC.

    https://www.youtube.com/c/VITALIC_D2


    Nr.2 Etwas dahinter aber nicht weniger gut, Gipfel des Arreat.

    https://www.youtube.com/c/GipfeldesArreat


    Wer also wirkliche Top Infos Guides usw. sucht/braucht ist da bestens aufgehoben.

  • Warum so negativ,hab damals zur Alpha auch nen Invite bekommen und zur Beta konnte ich sogar 20Keys abstauben :nicken:

    Zwei Gründe: Zum einen weil wir nicht aus den USA sind. zum anderen wegen den genannten Bedingungen. Die Bedingungen erfülle ich nicht und sehe auch fast nie wen D3 oder D2R Spielen also halte ich das für Unwahrscheinlich.


    Du warst in der Alpha? Kann ich mir nicht vorstellen. Soll heißen die hier verwendete Begrifflichkeit Alpha halt ich für inkorrekt, Alphas werden "nur" von Blizzard Angestellten Hausintern ohne Internet gespielt.

  • Die KEYS: Wenn auch immer bekommen erstmal die Streamer. Eine Würfelauswahl gibt es nicht.

    Ist doch schon immer so.

    Und Blizzard Typisch, 1 Jahr vorher schon anteasern, lol.

    Leute, fallt doch nicht auf alles rein.

    Es gibt keine Keys für uns Normalos.

  • Zwei Gründe: Zum einen weil wir nicht aus den USA sind. zum anderen wegen den genannten Bedingungen. Die Bedingungen erfülle ich nicht und sehe auch fast nie wen D3 oder D2R Spielen also halte ich das für Unwahrscheinlich.

    D3 zockn hier noch einige, bist nicht in unserer InGame Community da kannst Du das auch nicht sehen,,,


    so gut wie jede Season spielen Mitglieder hier aus der Community Diablo 3, ich eingeschlossen :nicken:



    Du warst in der Alpha? Kann ich mir nicht vorstellen. Soll heißen die hier verwendete Begrifflichkeit Alpha halt ich für inkorrekt, Alphas werden "nur" von Blizzard Angestellten Hausintern ohne Internet gespielt.

    Ja ich hab die Alpha gezockt genauso wie in Battlefield 2,3,4 BadCompany 2 und einige anderen Titel,,,


    und als Dank gab es von Blizzard 20 Beta Keys die ich verschenken durfte :nicken:


    Ich war schon bei einigen Entwicklern im TestRealm aber über die Jahre

    durch Familie und Kinder wurde das immer weniger mir fehlt einfach die Zeit :familie:

  • D3 zockn hier noch einige, bist nicht in unserer InGame Community da kannst Du das auch nicht sehen,,,


    so gut wie jede Season spielen Mitglieder hier aus der Community Diablo 3, ich eingeschlossen :nicken:

    Echt, ohne das dies nicht im Battle.net Client zu sehen ist wie geht das?


    Ja ich hab die Alpha gezockt genauso wie in Battlefield 2,3,4 BadCompany 2 und einige anderen Titel,,,

    Wie gesagt das sind Betas NICHT Alphas bei Blizzard, bei den anderen Titeln weiß ich das nicht nur auch das dies generell so was Beta genannt wird.