• Hm erfolgreichste englischsprachige NF Show, Squid Game hält fest an Platz 1, und noch kein Wort zu Season2! Warum ist das wohl?


    Die Adams Family IP gehört MGM und wer hat MGM letztes Jahr für fast 9 Milliarden $ erworben?


    Amazon.


    Und nun? Nun das ist noch unklar Amazon macht gern Geschäfte mit jedem und NF braucht solche Sachen wie Wednesday um ihr Programm zu erfüllen, wird man sich mit Amazon einigen? Zeigen vielleicht beide Streaming Dienste die Show?

  • Hmm, interessant.

    Meine Frau mochte Wednesday übrigens nicht sonderlich. War nicht ihr "Humor" und sie fand insbesondere die Dialoge nicht sonderlich. Von daher kann ich mir denken, dass die Serie tatsächlich nicht so 100 Prozent gut ankam wie allgemein geglaubt. Ich persönlich fand sie super.

  • 2te Staffel kommt :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich kann mir nicht helfen aber Sie sieht echt aus wie grad mal 14 :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich kann mir nicht helfen aber Sie sieht echt aus wie grad mal 14

    Geht mir genau so, hatte das mit Selena Gomez auch. Liegt evtl daran das ne Schwester habe die über eine Dekade jünger ist und ich deren Freundinnen auch von klein auf kenne und die mich null reizen. Gut war das bei ihrem 18. Geburtstag damals, große Party mit ner anderen Freundin zusammen im angemieteten Räumlichkeiten. Als meine Kumpels mich mit den ganzen Küken sahen kriegten die große Augen Originalzitat: "Mann bei Aldi an der Kasse würde die einen nicht man angucken und hier bist du der King!" Ne bin nur ein Typ der die schon kennt als sie noch Windeln trugen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.