• Ne offiziell auf immer noch Asta, es gibt nur wenig noch aktive Spieler.

    Warteschleifen gibt es fast gar keine mehr und wenn dann unter 10 Minuten meist schneller.

    Der Regionsserver lief die letzten Tage auch vergleichsweise gut, mal sehen wie es jetzt wird Sa-Mo sind die Spielerzahlen am höchsten.


    Dafür haben bzw. hatten sie mit dem Update am Donnerstag neue Bugs ins Spiel gebracht, aber die betreffen alle Regionen und Server, nur scheint mir hier EU West wesentlich härter getroffen als EU Central, zudem gab es gestern einen Hotfix der einiges behob.


    Und was gerade überhand nimmt sind die Bots, aber das ist auch egal wo(=also auf welchem Server), man stelle sich mal irgendwo im einem frequentierten Questgebiet hin für 15 Minuten und zähle die Bots die vorbeiglitchen, 100-500 bestimmt und das auf EINEM Server in EINER Serverinstanz(Kanal). Wenn man den Gebietschat ausgliedert stört das Gold-Seller gespamme auch nicht, aber stört ein wenig die Stimmung diese ständigen Bots und eventuell wird das farmen leicht schwieriger.

  • Hallo Leute bin gerade beim Umziehen, hoffe das ich meinen Umzug mit dem Internet schnell über die Bühne bekommen.

    Werde deshalb nicht on sein.

  • Ich zocke schon, nur eben gerade eine Pause gemacht. Und im TS war ich eigentlich so gut wie nie. Da war also vorher schon kaum was los.

    Bin auch gerade dabei mir zu Überlegen die Lanzenträgerin zu spielen, und zwar von Anfang an und alle, wirklich alle Quests mitzunehmen. Also nicht nur schnell Rush Rush.

  • Ich zocke schon, nur eben gerade eine Pause gemacht. Und im TS war ich eigentlich so gut wie nie. Da war also vorher schon kaum was los.

    Bin auch gerade dabei mir zu Überlegen die Lanzenträgerin zu spielen, und zwar von Anfang an und alle, wirklich alle Quests mitzunehmen. Also nicht nur schnell Rush Rush.

    Auf welchen Server bist Du unterwegs :?:


    Ich versuche grad ein paar Spieler in Community zus. zuführen da jeder nur

    für sich zockt und keiner weiß wo die anderen denn überhaupt unterwegs sind,,,


    leider sehr beschissen gelöst von Amazon :oops