diskussionen

  • Urlaub ist nicht drin.

    Nachts zocken, und was mach ich den Rest des Tages am Weekend?

    Script ist mir wegen Kickgefahr des Accounts zu gefährlich.

    PC laufen lassen hätte ich kein Problem mit. Mal sehen ob das geht wenn ich da eine Taste nehme, die irgendwie feststelle oder so das der Char eben sich eine fette Beule an der Wand holt. Werde ich heute Nacht mal probieren und wenn ich dann morgen Früh immer noch im Spiel bin, dann mach ich das so.

  • Es gibt nen AFK Timer der nachfragt ob du noch da bist und wenn da nicht agiert wird kickt der Server dich. Keine Ahnung ob da ständiges Tastengedrücke reicht.


    Öhm schlafen am Rest vom WE^^


    Es besteht eine imho geringe disconnect Gefahr in der Wartequeue. Wenn der Disco auftritt ist es erst sichtbar sobald du was machst von daher ist es egal ob man auf den Wartescreen schaut oder nicht.


    Bin mal gespannt wie AGS das gerade biegen will schon mal nen Termin bei der Verbraucherzentrale für nächste Woche vorsorglich buchen.

  • Also einfach nur mit Autorun in einer einsamen Ecke hab ich heut mal probiert... nach 4h Schlaf war ich aber offline :) Grad nur aus Spaß kurz vor der Nachtschicht (20:30) mal eingeloggt >>> 16400 in der Schleife :) Also morgens um 7Uhr nach der Nachtschicht bin ich direkt drin, um 13Uhr bin ich heut dann nochmal aufgestanden, da war ich auch wieder direkt drin...

  • Kleiner Tip man kann den AFK Timer in den Einstellungen in 15 Minutenschritten inkrementieren bis zu einer Stunde. Ich schätze mal das ist der Timer der Untätigkeit bis ihr AFK für andere Spieler markiert werdet.


    Hier ist so ein Beispiel mit Items die erstmal nichts machen:


    Ewigkeitsessenz.jpg


    Cool der Tooltip sagt nichts , bei rechtsklick verschwinden die und puff weg. Schaut man in das Kartenkatalog (ALT+C), dann gibt es da den Reiter "Verstärken" hier können wir Karten die gerade nicht im Deck sind(also in Verwendung) "hochleveln". Dazu brauchen wir unter anderem Karten-EP-Verstärkungspunkte. 1500 davon gibt uns die Ewigkeitsessenz. Solche Systeme und Items gibt es viele in LOA.

  • Well Dienstag 530K+ Spieler

    MIttwoch 506k+ Spieler

    Donnerstag 507K+ Spieler

    Freitag 0k+ Spieler due to Server Breakdown :P

  • Urks, dann kann ich ja gar nicht auf Asta und wahrscheinlich wohl nicht mal heute loslegen, weil alles überfüllt ist. Hmm, na ja, notfalls warte ich noch ein paar Tage.

  • Ne kannst auf anderen Server schon mal schauen ob es was für dich ist, bis Asta und Co wieder geht wird wohl eine Weile dauern denke ich.

  • Spiritogre :


    Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, allerdings sehe ich das im großen und ganzen nicht als so schlimm an(, also sich das Spiel schon mal anzusehen und dann später noch mal bei null Anfangen, vorausgesetzt du bleibst beim T1 auch stehen). Denn in der Level Phase geht es meiner Meinung nach das Spiel und seine Bedienung und Mechaniken kennen zu lernen und das geht ja nicht, bei einem Serverwechsel, verloren. Der Rest ist gerade mit Unterstützung schnell gemacht, also das Leveln.