Beiträge von Azrok

    Yo die EU Server sind voll bis zum bersten! Und die schla.. in USA noch, oh Roxx hat vor 30 Minuten angefangen :D


    30K, ne da wär selbst ich nicht dabei mit warten^^

    Aufgewacht, rein in die Schlange, schlafen gegangen :) Muss nachher noch zur letzten Nachtschicht die Woche... dann Mo Di Mi frei... da werd ich dann nicht mehr ausloggen :)

    14uhr war ich 30.000er... jetzt 3,5h später 10.000er.... ich glaube das ist keine Warteschlange zum langsam reinlassen, sondern warten bis nach und nach immer wieder jemand vom server geht. Und das ist nicht gut.

    Also einfach nur mit Autorun in einer einsamen Ecke hab ich heut mal probiert... nach 4h Schlaf war ich aber offline :) Grad nur aus Spaß kurz vor der Nachtschicht (20:30) mal eingeloggt >>> 16400 in der Schleife :) Also morgens um 7Uhr nach der Nachtschicht bin ich direkt drin, um 13Uhr bin ich heut dann nochmal aufgestanden, da war ich auch wieder direkt drin...

    Ich wollt jetzt vor der Nachtschicht auch nochmal ne Stunde zocken, aber das musst ich jetzt abbrechen als 8000er in der Schlange... hab gestern aber schon n bisserl leveln können. Bin jetzt 25 glaube ich... hat schon jemand eine Gilde gegründet... Azrok ist auch mein ingame Nick... irgendwer von euch glaube ich, hat mir gestern auch schon eine Buddy geschickt.


    Ab übermorgen kanns ja lustig werden mit den Warteschlangen :(

    So Preload is durch... ich meine es schon irgendwo hier gelesen zu haben... wir spielen auf Asta oder?

    <<<< hier der nächste der Lost Ark zocken möchte :) Aber arbeite in 3 Schichten, also mal Morgens, Abends oder Nachts am zocken... Da ich bisher nur mal ein wenig auf dem russischem Server reingesneaked bin und vor 2 Monaten? auch nur die paar Tage Open Beta gezockt habe, möchte ich schon erstmal ein wenig alles genießen und nicht gleich durch rushen... Welche Klasse ich zocken möchte weiß ich aber so absolut noch gar nicht... in der Beta einen Monk? gezockt, war ganz cool eigentlich...

    Zockt hier noch wer PoE bei euch, also da ich ein langes freies WE habe, werde ich auf jedenfall mal wieder einen HC Char in den staubigen Dünen Wraeclasts versenken gehen.