funny pictures | video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • PS10, eh? Bin mir nicht sicher, dass es jemals eine PS10 in 30 Jahren geben wird...

    Die Zeit der normalen Spielkonsolen ist langsam vorbei.

  • PS10, eh? Bin mir nicht sicher, dass es jemals eine PS10 in 30 Jahren geben wird...

    Die Zeit der normalen Spielkonsolen ist langsam vorbei.

    Also eine 6 und 7 wird es sicher noch geben, eine 8 eventuell. Und dann kommt eben mal was neues. Das Handy kann da den Markt nicht übernehmen falls du das meinst. Die Leute außerhalb Asiens haben nämlich keine Lust immer und überall auf f2p Abzocke. Außerdem ist da auch jetzt schon der Markt total außer Kontrolle und Überschwemmt. Ich denke fast 80% aller Spiele haben dort das gleiche Prinzip, auch vom Spielkern her. Richtige Perlen die sich mal unterscheiden und auch abheben musst wirklich lange lange suchen. Musst nur mal bei Google Hero Spiele (also sowas wie StarWars Galaxy of Heroes) eingeben, wirst du Hunderte von finden, alle mit dem gleichem Spielprinzip und auch gleicher Abzocke. Oder Aufbau Spiele ala Forge of Empires, genau das gleiche. Ich denke in +10 Jahren haben die Leute dann genug davon, weil sie von der Abzocke eben genug haben. Deshalb werden sich diese Handy Spiele im Westen auch nicht wirklich durchsetzen und das Handy als reine Spiele Plattform eben nicht, auch wenn sie jetzt noch Milliarden Gewinn machen. Irgendwann ist Schluss mit Lustig.

  • Vielleicht ist die PS10 dann eh nur noch eine reine Streamingbox wie es eigentlich auch jeder TV dann kann. :roll:

    Denke ich auch mal.

    Also Streaming ist dann eh das Medium. Die Firmen werden das schon durchboxen, denn damit haben sie dann die voll Kontrolle.