• Nein, ich habe nicht reingeschaut. Die scheinen noch ziemlich viele technische Probleme zu haben. Selbst GPUs mit 8GB RAM laufen bescheiden und in einigen Tests läuft eine GF 4090 genauso schnell wie eine GF 3080.

    Das Spiel scheint noch lange nicht fertig.

  • Ich habe mir es jetzt mal etwas angeguckt ... :rip:


    Die Graphik an sich ist ja OK, aber ich frage mich wo hat Relic ihre Erfahrungen gelassen ? :traurig:


    Ich sehe da riesige Menuschriften die mMn nur für die Konsole sein können und eine PC Bedienung die mich gruselt. :scream:

    Ihre übliche im Verhältnis intuitive und flotte Bedienung scheinen sie massiv über Bord geschmissen zu haben ? :angst:


    Als ich Iron Harvest gespielt hatte kamen richtig viel positive nostalgische Gefühle auf, hier fühlt es sich an als wäre ich in der Vorhölle für Spieler (abgesehen von der Graphik halt). :kopfnuss:


    Für die Art und Features des Spiels ist es obendrein äußerst unperformant, man könnte meinen sie haben die guten Programmierer vergrault und die Praktikanten müssen sich noch selbst einarbeiten. :shock:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wann erscheint das vorher konnte man den Code der dem 5800X3D beilag nicht einlösen nachdem man im Kopfstand durch nen Hindernisparcour musste! ;)