• Bock hätte ich schon drauf aber dieses Jahr wird es definitiv nix mehr mit dem Spiel. Zu knapp bei Kasse :kopfschuss:

    Ich hab gedacht bevor ich Betafield 2042 100€ in den Ars... blase dann hole ich mir doch lieber Forza 5 :irrer:


    Habs für 3€ bei MS mit dem GamePass angezockt und für gut befunden und dann bei Steam gekauft

    und ich bereue keine Sekunde,ein absolut Geiles Spiel wenn man auf das Genre stehen sollte :nicken:

  • Ja das ist das coole am Game Pass: Age Empires IV 0 € da im Game Pass, Forza Horizon 0 € da im Game Pass, Halo Infinite wenn es dann im Dezember kommt 0 € da im Game Pass, Psychonauts 2 € da im Game Pass, Haven spiel ich so 1-2 im Monat da es im Game Pass ist. Game Pass Ultimate 13 € / Monat, wieviel Monate mach das wenn ich nur AoE IV und Halo gekauft hätte? Abgesehen davon das meine alte Abozeit(Anfangsphase+zu billige Amazon 6 Monats Abos + Pringlesdosen) noch bis 6 Dezember läuft und dann zwei Jahre All Access mit der Xbox. Auf der Xbox gibt es so ein "Quest System", als wöchentliche Quests gibt es immer ein paar Games wo man was einfaches machen soll. A la "Spiele den Schach Simulator und schlage mit einem Bauer eine gegnerische Figur!" das bewirbt einige Titel die muss man dann im Game Pass kostenfrei herunterladen und kurz anspielen. Da kommt dann einiges zusammen.


    Hier nur die Titel die auch für den PC gibt auf der XBOX waren es noch mehr:


    Kuerzlich_gespielt.jpg

  • Ja das ist das coole am Game Pass: Age Empires IV 0 € da im Game Pass, Forza Horizon 0 € da im Game Pass, Halo Infinite wenn es dann im Dezember kommt 0 € da im Game Pass, Psychonauts 2 € da im Game Pass, Haven spiel ich so 1-2 im Monat da es im Game Pass ist. Game Pass Ultimate 13 € / Monat, wieviel Monate mach das wenn ich nur AoE IV und Halo gekauft hätte? Abgesehen davon das meine alte Abozeit(Anfangsphase+zu billige Amazon 6 Monats Abos + Pringlesdosen) noch bis 6 Dezember läuft und dann zwei Jahre All Access mit der Xbox. Auf der Xbox gibt es so ein "Quest System", als wöchentliche Quests gibt es immer ein paar Games wo man was einfaches machen soll. A la "Spiele den Schach Simulator und schlage mit einem Bauer eine gegnerische Figur!" das bewirbt einige Titel die muss man dann im Game Pass kostenfrei herunterladen und kurz anspielen. Da kommt dann einiges zusammen.


    Hier nur die Titel die auch für den PC gibt auf der XBOX waren es noch mehr:


    Kuerzlich_gespielt.jpg




    Bei Dir hat sich das aber mal richtig gelohnt Mike :nicken:


    Zumal Du ja auch wenn Du möchtest einfach die Spiele am Pc weiter zockn

    kannst dank XBox Play Anywhere, sehr feine Sache finde ich :nicken:

  • Lol Galaxy neu gestartet jetzt hat er upgedated obwohl ich seit gestern nix gespielt habe.


    kuerzlich_gespielt.jpg


    XBOX Play Anywhere ist das was ich Crosssave nennen würde. also den Level und die Ausrüstung in Halo Infinite die ich PC in der Beta erspiele habe ich auch auf der XBOX uns Vice Visa. bzw. der Fortschritt bleibt erhalten. Spiele die es nur auf der Konsole gibt könnte ich zwar auf dem PC streamen dazu muss ich an der Box nun nichts mehr tun als sie einschalten, und das geht allerdings nur mit der Steuerung die im Spiel auf der Konsole auch integriert ist. Zwar versteht die XBOX auch Maus und Tastatur, aber ich vermute die Spiele sind nicht dafür ausgelegt. Ich könnte Forza auch für den PC herunterladen, dort würde ich allerdings auch per Controller spielen, da bleib ich lieber auf der XBOX, die dürfte die bessere und flüssigere Grafik haben, wenn auch in geringere Auflösung.


    (Terraria cute und interessting aber nicht meins, State of Decay uh-oh das ist cool genau mein Dingen und auch auf der Konsole, Payday 2 könnte auch was sein aber definitiv nicht auf der Konsole, Halo Infinite äh per Controller bei mir Katastrophe, A Way Out, öhm hab ich irgendwie nicht so gerallt da nur Multiplayer auf der Konsole und Inet nicht wirklich Nutzbar da Download von Conan lief[150 GB + 50 GB], Football PES 2021 öhm sorry nicht meins lief miserabel und in ein Match hab ich es gar nicht geschafft, Conan hm hatte ich mal angesehen als es raus kam ist durchaus interessant für PC Konsole nein danke, Scarlett Nexus oh was denn das eigentlich cool und alles drum dran typische Asia+Manga-Krankenheiten die konvulierte Controller-Steuerung hat mich dann ganz abgeschreckt.

  • Ich muss sagen, ich bin von der Horizon Serie ein wenig enttäuscht. Das ist so ähnlich wie bei den Need for Speeds der letzten zehn bis 15 Jahre. Man fährt auf einer "Weltkarte" zum nächsten "Brennpunkt", fährt da fünf Minuten ein Rennen und dann ist man die nächsten zehn Minuten wieder auf der Weltkarte und fährt angenervt zum nächsten Rennen.


    Ja, Horizon hat einige echt geile Rennen und ist sehr vielfältig, so Sachen wo man ein riesiges Luftkissenboot verfolgt oder von einem Kampfjet beharkt wird, das macht ordentlich Laune. Aber die verdammt meißte Zeit tuckert man eben über die verdammte Weltkarte. Ich kann nicht mal zu meinen Häusern porten um Wege abzukürzen.


    Das hat zur Folge, das mir Forza Motorsport doch insgesamt merklich besser gefällt.

  • Ich muss sagen, ich bin von der Horizon Serie ein wenig enttäuscht. Das ist so ähnlich wie bei den Need for Speeds der letzten zehn bis 15 Jahre. Man fährt auf einer "Weltkarte" zum nächsten "Brennpunkt", fährt da fünf Minuten ein Rennen und dann ist man die nächsten zehn Minuten wieder auf der Weltkarte und fährt angenervt zum nächsten Rennen.


    Ja, Horizon hat einige echt geile Rennen und ist sehr vielfältig, so Sachen wo man ein riesiges Luftkissenboot verfolgt oder von einem Kampfjet beharkt wird, das macht ordentlich Laune. Aber die verdammt meißte Zeit tuckert man eben über die verdammte Weltkarte. Ich kann nicht mal zu meinen Häusern porten um Wege abzukürzen.


    Das hat zur Folge, das mir Forza Motorsport doch insgesamt merklich besser gefällt.

    Genauso sehe ich FH auch. Nach kurzer Zeit ist es einfach nur noch Langweilig, jedenfalls für mich.

    Auf FMotorsport freue ich mich aber gewaltig.

  • Genauso sehe ich FH auch. Nach kurzer Zeit ist es einfach nur noch Langweilig, jedenfalls für mich.

    Auf FMotorsport freue ich mich aber gewaltig.

    Ja, Forza Horizon wäre ein cooler Funracer mit spektakulären Stunts und Strecken oder auch normalen Rennen, wenn man einfach zum nächsten Rennen porten könnte oder wenn man zumindest nur einmal die Karte abfahren und danach dann dahin porten könnte (es kommen ja immer neue Punkte hinzu, wo man aber schon durchgefahren war).


    Forza Motorsport ist zwar kein Fun-Racer aber dadurch dass es eben seriöse Rennen sind ist das mitfiebern und konzentrieren auch viel größer. Horizon hat einfach viel zu viel Leerlauf. Außerdem kann ich bei Horion auch mit einem Supersportwagen an Schlammrennen teilnehmen und trotzdem gewinnen, die Kiste wird zwar ordentlich ausgebremst aber ist immer noch schneller als irgendwelche Pickups. In echt würde sie nach einem Meter festsitzen und sich nicht mehr rühren.

  • Außerdem kann ich bei Horion auch mit einem Supersportwagen an Schlammrennen teilnehmen und trotzdem gewinnen, die Kiste wird zwar ordentlich ausgebremst aber ist immer noch schneller als irgendwelche Pickups. In echt würde sie nach einem Meter festsitzen und sich nicht mehr rühren.

    Das ist auch noch die andere Sache die ich an FH bemängel. Jeder kleine Fiat kann so aufgemöbelt und frisiert werden das ein Standard Ferrari nur noch den Auspuff sieht. Wozu dann noch irgendwelche Supersportwagen sich erspielen?

  • Ja, Forza Horizon wäre ein cooler Funracer mit spektakulären Stunts und Strecken oder auch normalen Rennen, wenn man einfach zum nächsten Rennen porten könnte oder wenn man zumindest nur einmal die Karte abfahren und danach dann dahin porten könnte (es kommen ja immer neue Punkte hinzu, wo man aber schon durchgefahren war).


    Keine Ahnung welches Forza Horizon Du spielst oder gespielt hast

    aber man kann sehr wohl überall hin porten :o