Beiträge von NrgKhazad

    Och was sind schon 2,5 Wochen^^ Trailer in englisch Gott sei Dank.

    Allerdings sieht es danach aus was ich befürchtet hatte, ziemlich repetitive zu Season 1 nur neue Gesichter. Wenn es nicht Netflix wäre hätte ich gehofft das nach der Season das ganze abgeschlossen ist. Befürchtet hatte ich sowas oder selben Charakter in weiterer Zukunft der ebenfalls das gleiche macht. Naja noch geb ich die Hoffnung nicht auf, aber die Erwartung ist nun geringer.

    Aber die Original Geschichte gibt nun mal das her. Das war aber so von Anfang an kommuniziert.

    Wenn der Bug seit dem letzten Patch nicht wäre, dass man seinen kompletten Fortschritt verliert, würde ich es definitiv noch spielen. Aber so warte ich bis es gefixed wird oder es schon getan wurde.


    Muss mal wieder rein schauen.

    Was denn mit Euch zwei los,das man nicht gleich zum Release ein Spiel

    kauft sollte doch jeder in der Vergangenheit gelernt haben oder :nicken:


    Ts Channel steht,noch mehr Spieler werden kommen die das Spiel zockn werden und gestern

    waren es sogar schon 5 Spieler wenn ich das richtig gesehen habe oder black_head  :?:

    Es geht darum das Justin und ich einfach mal ignoriert wurden obwohl wir uns schon oft gemeldet hatten wegen RDR 2. Auch als schon andere hier das Spiel hatten und dann einen Channel forderten. Wir waren im TS und hatten uns im Forum gemeldet. Daher mein Post.


    Aber ich hab keine Lust mich hier mit jemanden zu streiten oder zu diskutieren. Wenn man, und da sprech ich nur für mich, mich nicht dabei haben will wegen Gründen dann kann ich damit leben. Aber man kann dann wenigsten was sagen oder antworten.

    Wir hatten ja schon mal einen oder mehrere Beiträge wo genannt wurde wer spielt. Da Justin und ich uns schon am Anfang gemeldet hatten fühle ich mich schon einfach ignoriert.

    Ist ja nicht so als hätten wir uns nie gemeldet, im Forum sowie auch in der Shoutbox.

    Ja mir gefällt es bisher sehr gut. Bis auf das ich ,wie im GS Video erwähnt, Ciri Darstellerin als eine Fehlbesetzung empfinde und Sie nicht so gezeigt wird wie in den Bücher beschrieben. Aber wenn ich nicht falsch liege erzählt die Serie ja alles vor den Büchern.


    Trotzdem finde ich die Serie klasse. Aber ich liebe die Bücher und die Spiele. Vll bin ich in der Hinsicht nicht Objektiv genug.

    Die Serie hat nichts mit dem Spiel gemein. Wie im 2ten Post von dir P4InKiLLeR wird das ja kurz behandelt. Und im akutellen Review Video von der GameStar wird es glaube ich auch noch einmal angesprochen wie dieser Handlungstrang einzuordnen ist.

    Grade mal 6 underground begonnen und kaum 20 Minuten durchgehalten, ehe ich unterbrechen mußte. Typischer Bay-Film. Imho ein Wunder, dass Reynolds sich dafür hergegeben hat, aber vielleicht brauchte er was, um endlich von Green Lantern abzulenken. :p

    Und was ist mit Deadpool 1&2. Die sind super und definitiv vor diesem hier enstanden.8-)