• Ich würde es mir ja gerne kaufen, aber wenn man wieder über diese PC Probleme stolpert, genau die gleichen wie bei FH4, Grandios daneben eben.

    Schade.

  • Also auf der Xbox Series X läufts Butterweich, trotz Qualitäts Mode(Wers nicht weiss auf der Xbox geht man den Performance Mode um in 4K 120 FPS zu erhalten oder Qualitäts Mode um maximal 4K 60 FPS mit höheren Grafikeinstellungen zu haben.). Ich hab weder nen 4K Monitor noch ein 120+ Hz Monitor. Da es ja ein Vorzeigetitel von MS gerade für die Xbox Series ist, wäre alles andere auch Peinlich.

    Allerdings stand vor dem spielen erst der 101 GB download, satte 6 Stunden und 35 Minuten berechnet die Box ich denke es hat länger gedauert da ich nebenher noch gestreamt habe. Bin irgendwann ins Bett und hab die Box mal machen lassen.


    Funny diese MP Verknüpfung, kaum bin ich aus dem übertriebenem Actionintro(Ja ja soll halt Stimmung erzeugen und das tut es auch) und auf der "Weltkarte" unterwegs schert ein entgegenkommendes Fahrzeug aus und knallt frontal mit mir zusammen. Das Fahrzeug macht kein Platz ich mach kein Platz. Bis ich es von der Fahrbahn schiebe. Da fällt mir auf das kein NPC-Fahrzeug, das ist ein andere Spieler.

    Entweder heizen die über die Map, a la nach mir die Sinnflut, so wie ich ^^ Oder die tuckern brav mit 50 Km/h, damit alle Fahrhilfen automatisch steuern, daher..

    Das einzige was mir so richtig auf den Piss geht sind diese automatischen kameraperspektiven Wechsel um 180°, soll halt Stimmung erzeugen, aber mich holt das echt raus wenn die Kamera statt hinter/im Cockpit hängt plötzlich für ein Sekunde vpr dem Fahrzeug hängt und mir das Fahrzeug zeigt und ich mich ja dann plötzlich rückwärts bewege, geschweige rechts/links vertauscht ist noch man sieht wo min hin fährt. Ja ist nur so maximal eine Sekunde aber von Vorwärts auf Rückwärts auf Vorwärts umzuschalten ist echt stressig.

  • Ich glaube das sind Bots Mike und keine echten Fahrer,weil die sind bei mir immer ausgeblendet und man durch sie durch fahren :nicken:


    Kann man eigentlich mit jemanden zus. spielen wenn er die Xbox Version hat und ich die Pc Version :gruebel:

  • Ne die Bots/NPC-Fahrer sind Namenlos und Player-Fahrer haben einen Namen drüber stehen^^


    Keine Ahnung mich interessiert Crossplay nicht wirklich deswegen habe ich bei Forza auch nicht drauf geachtet aber Hey der Char heißt Mike und aufs Nummernschild passt genau Hawkeye ^^

  • Ne die Bots/NPC-Fahrer sind Namenlos und Player-Fahrer haben einen Namen drüber stehen^^


    Keine Ahnung mich interessiert Crossplay nicht wirklich deswegen habe ich bei Forza auch nicht drauf geachtet aber Hey der Char heißt Mike und aufs Nummernschild passt genau Hawkeye ^^

    Eben nicht,am Anfang waren die Server Tagelang Offline und habe die Kopf an Kopf Rennen nur gegen Bots gemacht,,,


    und die haben auch Namen und sogar Random Profil-Bilder als Avatar :nicken:

  • Keine Ahnung, was da genau abgeht, aber die fahren sehr Unterschiedlich zu den Namenlosen, und nur durch diese Namenlosen kann man durchfahren. Die mit Namen kollidiert man.


    Achso mein Lieblingshupensound ist Wololo ^^

  • Keine Ahnung, was da genau abgeht, aber die fahren sehr Unterschiedlich zu den Namenlosen, und nur durch diese Namenlosen kann man durchfahren. Die mit Namen kollidiert man.


    Achso mein Lieblingshupensound ist Wololo ^^

    Musste mal drauf achten wenn man dicht genug dran is haben alle einen

    Namen und mit X kann man sie dann zum Rennen herausfordern :nicken: