• Na mal schauen wie der Typ is,mehr wie sterben kann ich ja nicht :lol:

    Seine Mechaniken sind nicht schwer zu durschauen aber er macht halt sehr viel Schaden wenn man nicht halbwegs gut Equipped ist.

    Dann haut er dich RuckZuck aus den Latschen und der Dungeon vorher hat es auch schon in sich. Wenn du da nur gerade so durchkommst, wirds mit dem Boss wahrscheinlich (erstmal) auch nichts.

  • Bei mir läuft es bisher so, jeweils mit Level um die 58-61.

    In den Dungeon rein und dann je wie Blöde ich mich angestellt habe haben mich die Elite mal verhauen und dann bin ich da auch mal mit Null Tode durch wenn ich es langsamer angegangen bin und auch aufgepasst habe. Man darf eben nicht alles Pullen, schon gar nicht wenn man 10 Level unter liegt.

    Dann bei Endboss, rein und gib ihn. Das ging mit meiner Selbstheilung auch richtig gut und konnte bei ihren ersten Angriffen locker stehenbleiben, aber dann im Phasenwechsel wo dann entweder die 3-4 Dicken kommen oder diese Art Minimagier, da muss man dann vom Boss weg und eben die Adds kloppen und da hat es mich immer erwischt. Irgendein Geschoss vom Boss hat mich dann getroffen und hab dann die Rüben von unten angeschaut. Aber bis dahin ging es ganz gut und Boss war teils auch bis zu 50% runtergekloppt.

    In HC würde ich die freiwillig und ohne Hilfe nicht angehen. Wäre mir viel zu gefährlich.

  • Hahaaa,

    endlich habe ich der Trulla gezeigt wer der Champion ist. :hurra: :hurra:

    Mit L 63, andere Skillung (jetzt Fernkampf) und im 3. Anlauf war sie dann Geschichte.


    Hier hatte ich sie schon auf gut 90% runtergeprügelt.

    daswarknapp.jpg


    Aber danach war sie dann fällig. :aufsmaul:

    erledigt.jpg


    Ein Video vom Epischem Fight gibt es auch.. 8-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es gibt unzählige Videos zu Elias, einmal sollte man mit gewissen Attacken von ihm vertraut sein da einige immer One-Shooten und das andere jede Klasse-Skilung hat andere Wege damit umzugehen, da sollte man sich bei seiner die Strategie festlegen, damit umzugehen.


    Wie gesagt bei mir was draufhaun, ups die Phase wo er Flammen übrall in so Tortenhälften raus haut, also einmal hinter ihn und dann wieder zurück, noch mal drauf haun und tot war er. Der war so schnell down der kam zu nix bei mir.

  • Der war so schnell down der kam zu nix bei mir.

    Ja wenn man dann schon sehr sehr guten Schaden austeilt kann Elias eigentlich gar nichts weil sie ziemlich schnell runterdropt. Und wie man bei mir im Video sieht, so viel Schaden mach ich auch nicht, standard eigentlich, aber am Anfang kann ich dank Schnellfeuer gut draufhalten und die bröselt dann schnell runter. Aber wehe man kommt dann in die nächste Phase und lässt sich treffen von ihrem Schnellfeuer, dann war es das.

  • Das Vid zeigt schon sehr heftige Attacken von Ihm,,,


    glaub ich warte noch in paar Level bis ich bei dem mal aufkreuze :oops


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja, man muss auch sagen, ich konnte ja trainieren und mir hier und da einen Neuen Build machen und erstmal sehen wie so die Mechanik vom Boss ist, und zwar Live. Du in HC hast nur den einen Versuch. Also nix da mit erstmal antesten.

    Und dann musst du zu dem erstmal hinkommen. Also einige Adds/Elite sind da echt heftig weil sie gerne Stunnen/Einfrieren/Verlangsamen, eben das ganze ätzende was man eben gar nicht so mag und was einen eben killt.

  • glaub ich warte noch in paar Level bis ich bei dem mal aufkreuze :oops

    Ich würde eher bis zum 18.07. und dem Patch warten an deiner Stelle.


    Also einige Adds/Elite sind da echt heftig weil sie gerne Stunnen/Einfrieren/Verlangsamen,

    Das ist in den meisten WT IV NM Dungeons eben normal. Ich spar mir jetzt jeden NM Dungeon wo die Mobs Cold Enchantet sind da ich da in meiner Animation vom Tatzenschlag des Shred-Base-Skills(diese Animation wo man bis hinter den Kopf ausholt und dann im Halbkreis vor einem eine Backpfeife verteilt) ich drei mal gefreezt werde und mich befreie aber sonst nichts machen kann da die Animation ja nicht gecancelt werden kann.

  • Als HC Spieler würd ich momentan auch lieber einen anderen Char hochspielen statt den kompletten Fortschritt zu riskieren.


    Hoffentlich kriegt Blizz noch die Kurve und macht das Renown System accountweit, der Patch vom 18. ist ja anscheinend nur


    ein Notpflaster weil zu viele Spieler, auch Streamer, gemault haben.

  • Mich friert/stunt eigentlich gar nix mehr da ich quasi kein CD mehr auf rufe habe und mich mit diesen gleich wieder befreie.

    Im gegenteil freue ich mich sogar wenn da 5-6 Elite gleichzeitig + trash kommen, da geht mein Build erst so richtig ab.

    Bin aber schon lv 95. Das war um die 70 rum noch ganz anders (eben so wie ihr es beschreibt).