• Für meinen Geschmack ist mir WT IV zu, öhm sagen wir mal, fies. Das kann natürlich an meiner Stufe liegen und komplett gescheitert bin ich bisher auch nicht. Ist mehr als PSA für HCler gedacht. Ich weiss nicht wem das Spass macht selbst als Druide steh oft in einem Stun aus dem ich mich nicht befreien kann und mein Build kann richtig rotiert alle 1,5-3 Sekunden Unstoppable aktivieren. Trotzdem steht man oft Bewegungsunfähig da und kriegt dann in 1,5 Sekunden so viel DMG rein das die HP-Kugel von 100% auf 0% sinkt, dazu noch so Modifikatoren wie Ranged Enemys verhindern die Healpoteinahme für 2 Sekunden bei Treffern, plus rng Hellgates aus denen und vor allem mit denn diese Suizid-explodierenden Mobs spawnen, da sehe ich sehr sehr geringe Überlebenschance. Plus die ganzen Bugs da sind selbst die vier Wiederbelebungen im SC schon knapp.

    Richtig nervig finde ich die Vampiric Champs, auf die man gefühlt 20 Minuten einkloppen muss um mal Glück zu haben das die sich nicht mit einem Treffer gleich wieder voll leechen.

  • Jo. WT4 war anfangs recht zäh, aber mit besserem Gear und Paragonlevel gehts jetzt eigentlich recht gut. Außer das gestune wie du es beschreibst geht mir auch ziemlich auf den Keks. Und ja Vampirisch+ Erhöhtes Leben kann auch sehr nervig sein.

  • Eine "Kleinigkeit" noch, eher für HCler: Damit der bisher erspielte Progress im Ewigen Reich nicht verloren geht, also der Ruf und das Aufdecken der Karte sowie aktivieren der Lilith Altare, sollte man mit dem Char der da das meiste erreicht hat jetzt bis zu 18.07. nicht sterben, evtl. nicht spielen.

    Weil diese Daten von diesem Charakter in einen neue Datenbank kopiert werden müssen. Das passiert aber erst ab den 18.07. und nur wenn der Char sich auch in die Welt einloggt, was tote HC-Chars ja nicht mehr können. Natürlich kann der Kopiervorgang auch später erst angestoßen werden durch einloggen, das muss nicht am 18.07. erfolgen und ist ein einmaliger Prozess, also nicht nötiig für jede Season!

  • Und jetzt alles zurück auf Null und von Vorne,


    na ja, fast alles auf Null !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab jetzt 3 Tage kein D4 gezockt und auch irgendwie keine Lust mehr auf das Game :oops


    Hab mich grad durch ein Albtraum Dungeon gequält und jetzt schon keine Lust mehr weiter zu spielen,,,

    jetzt weiß ich auch warum die Dungeons ALBTRAUM heißen :ugly:


    Also wenn Blizzard nicht in den nächsten Wochen ein Feature bringt

    was mich flasht ist das Spiel für mich glaub schneller gestorben als ich dachte :tüte:

  • Mir geht es genauso. Bin jetzt L 59 und Alpdungeons langweilen nur noch. Ich laufe schon 10+ und Höher. Die Trulla im Dungeon zu WT 4 schaffe ich aber nicht, ein Schuss von der in der Laufphase und Instant Tot. Und das wird sich auch bis L 70 nicht Groß ändern, da man ja eh keine Items findet die das ändern könnten. Ich müsste wenn dann meinen Build eventuell umkrempeln und dazu habe ich mal wieder keine Lust, zumal mir für einen anderen Build dann auch Items fehlen. Und dann fehlen mir auch wieder Millionen von Gold und Mats um die dann einigermaßen Build Spieltauglich zu machen. Nö Danke.

    Und Season, es gibt ja noch nicht mal als Belohnung Platz in der Kiste. Wieso aus welchem Grund sollte man also Season spielen? Für irgendwelche Cosmetics, lachhaft.

  • Ja is echt schlimm das man auf andere Builds ausweichen muss nur um mehr Damage zu machen aber

    ich möchte keine anderen Builds spielen sondern meine eigenes was mir Spaß macht :oops


    Und genau das wollte ja Blizzard eigentlich in D4 ändern die Vielfalt,was ein Schei... :nichtlachen:


    Es wird wieder alles wie in Diablo 3,,, Meta,Meta Meta :kotzgraete:



    Die Beta hat halbwegs Spaß gemacht,bis auf Barb+Druide die schwach waren aber anstatt die zu Buffen Nervt man

    die anderen Klassen und bis Level 50 war es wie Kaugummi zu zockn wenn man nicht die starken Builds gespielt hat :oops


    Blizzard wird sich mit dieser Taktik selbst ins Bein schießen denn irgend wann sind die meisten Spieler weg und das wars dann :nicken:



    Keiner hat Lust ein Build zu spielen was einem Spaß macht was eine Woche später wieder genervt wird :kopfschuss:

  • Nun ja, also Schaden much ich genug und Überleben tue ich auch, sonst könnte ich ja nicht ganz locker Dungeons mit weit über Stufe 10 laufen und selbst der Butcher hat da keine Chance gegen mich. Und bis zum Weg zu der Trulla schaffe ich es ja auch, immer hin bei L 59 in einem L 70 Dungeon.


    Also mein Build ist schon Top. Nur die Olle da, One Shoot und das war es. Kann doch wohl nicht sein. Oder die Angriffe von der Skalieren so heftig mit dem Level weil Blizzard es nicht will das man da vorher durchrusht. Das stell ich mir gerade in HC vor, also vor L 80 würde ich die nicht besuchen gehen. Und bis dahin ist das Game vor Langeweile eh gestorben.


    Wenn man im Game wenigstens mal ein paar Items finden würde, also die Uniques damit wieder die Mohrrübe vor der Nase zündet, so alle paar Stunden mal reicht vollkommen, aber nichts da.

    Und wenn man mal was anderes testen möchte ist man gleich wieder Goldmäßig Pleite. Sorry, aber was soll daran Spass machen?

    Das konnte Diablo 3 um Klassen besser.


    Ich spiele es momentan nur noch weil es eben Diablo ist und ich jede Menge Freunde bei Blizzard habe mit denen man sich ab und zu mal austauschen kann und weil ich eben Großer Diablo Fan bin. Aber ganz ehrlich, wenn das Spiel nicht Diablo heißen würde, man würde es in der Luft zerreißen, also zumindest im Sogenannten Endgame.


    Komisch das man da von der Presse nichts hört die es so Hochgejubelt haben in ihren Bewertungen. Überall gehen die Leute auf die Barrikaden, nur die Gamer Presse traut sich nicht das Thema aufzunehmen. Und warum? Ganz einfach, man müsste einräumen das man sich bei den Bewertungen gewaltig geirrt hat und ziemlich daneben lag. Und wer gibt es schon zu? Also Gamestar würde jede Lüge/Ausrede anwenden nur um ja nicht sagen zu müssen man habe sich getäuscht.