• Womit werdet ihr am/ab Freitag weiterspielen?


    Also mein Plan ist folgender:

    Erstmal natürlich mit dem Necro ein wenig Mobs killen und sehen was der Skillbaum hergibt. Sollte mir der Necro gefallen und sich an den D2 Necro orientieren, werde ich ihn bis L25 spielen um zu sehen ob er auch da gut spielbar ist. Sollte er eher in Richtung Necro D3 gehen werde ich ihn liegen lassen, also der hat mir gar nicht zugesagt.

    Dann noch meine Jägerin auf 25 spielen (jetzt 10). Aber die dann im Nahkampf.

    Den Druiden werde ich dann zum Schluss antesten.

    Alles abhängig von den Servern. :glaskugel: :error:

  • Werde definitiv beide Klassen antesten aber auch den Necro ganz klar als first try :bissig:


    Ich denk mal Serverseitig wirds vielleicht garnicht mal so schlimm werden,alle die extrem

    Geil auf das Spiel waren haben es auch gekauft oder sich nen Key besorgt!


    Könnte also sein das was wir letztes Wochenende erlebt haben schon die Spitze war :nicken:

  • Hm glaube erst mal schauen wo Alboria meine Sorc nun steht nach dem sie den Dungeon noch clearen aber nimmer verlassen konnte, dann mal durch die ganz Legendarys schauen und die Rogue umskilen und mal antesten, dann werde ich mir wohl nen Drui nach Kyovshad bringen danach nen Necro. Voraus gesetzt man kommt so ähnlich gut rein wie letztes WE. Ansonsten schmeiß ich den Generator hier an damit ich weiterhin Strom habe wenn ich fast ganz Europa stromlos legen muss ^^ um auf die Server zu kommen.

    Ansonsten habe ich noch diverse Sachen Hinterkopf die ich mal antesten bzw. mit vertraut machen wollte. Hinzu kommen noch andere Bekannte die nur an einem Tag 4 Stunden Zeit haben um LvL 20 zur erreichen, mal sehen wie man das am besten hinbekommt.

  • Könnte also sein das was wir letztes Wochenende erlebt haben schon die Spitze war :nicken:

    Glaube ich weniger.

    Warum?

    Ganz einfach.

    Also, außer der Freitag mit den Serverproblemen wurde die Beta doch mehr als nur Ordentlich aufgenommen und auch von der Presse recht gut bis teils Überagent präsentiert dargestellt.

    Ich glaube anders kann man es nicht sagen, außer eben die üblichen Nörgler. Aber ansonsten war es doch ein Geile Beta und nicht nur so ein 2-3 Stunden Ding. Also man konnte Ordentlich spielen.

    Und die die nicht Vorbestellt haben werden jetzt natürlich richtig auflaufen und es selbst testen wollen.

    Also in meiner Blizzard FL sind so einige die es antesten werden. Ich denke sogar in meiner Anzeige wird es am Weekend in meiner FL mehr D4 Spieler geben als WoW Spieler.

    Ich hoffe Blizzard hat vom letzten Freitag gelernt. Zumindest lief es ja ab Samstag dann ja okey, was auch nicht immer Normal ist bei so einen Date das Ein Tag danach (fast) alles Rund läuft in Sachen Server.

    Mal sehen was Morgen kommt.

  • Dann noch meine Jägerin auf 25 spielen

    Da hab ich ein ganz schlechtes deja vu, als Blizzard meine in D2 ohne Umskillmöglichkeiten totgenervt hat. :wallbash: :kotzgraete:


    Aber ich werde am WE auch mal reinschnuppern.

    Die Graka ist ohnehin FPS gebremst und meine Erwartungen recht vorsichtig. ;)

  • Da hab ich ein ganz schlechtes deja vu, als Blizzard meine in D2 ohne Umskillmöglichkeiten totgenervt hat. :wallbash: :kotzgraete:

    Die Jägerin Totgenervt?

    Wann denn? Wie lange ist das her?

    Na die Bogentrulla war noch nie Best ohne Windforce oder Runenwort Glaube.

    Aber die Amazone in Java/Blitzskillung war schon immer mit das Beste im ganzen Spiel, außer natürlich bei Blitzimunen. Und die Bosskillerin schlechthin. Niemand konnte schneller killen als die.

    Die Killerin schlechthin und das sogar mit Low Ausrüstung.

  • Die Jägerin Totgenervt?

    Wann denn? Wie lange ist das her?

    Na die Bogentrulla war noch nie Best ohne Windforce oder Runenwort Glaube.

    Aber die Amazone in Java/Blitzskillung war schon immer mit das Beste im ganzen Spiel, außer natürlich bei Blitzimunen. Und die Bosskillerin schlechthin. Niemand konnte schneller killen als die.

    Die Killerin schlechthin und das sogar mit Low Ausrüstung.

    Ging um die Skillentscheidung Fächer<>Durchschlag in Verbindung mit irgendwas anderem ... ich hatte letzteres und viel Spass damit bis sie das so runtergenervt hatten das es quasi unspielbar schlecht wurde.

    Ich wäre mit ner Umskillung glücklich gewesen, aber nein, gab es nicht ... und so kaputt weiterspielen war keine Option.

    Stimmungskiller & bleibendes Trauma. :verwirrt:

  • Was ist denn Fächer/Durchschlag? in D2R?

    Also ich bezeichne mich mal als Semi Profi in D2/D2R, aber das ist mir Neu was du da geskillt hast um wirklich weiterzukommen.

    :joint:

  • Was ist denn Fächer/Durchschlag? in D2R?

    Also ich bezeichne mich mal als Semi Profi in D2/D2R, aber das ist mir Neu was du da geskillt hast um wirklich weiterzukommen.

    :joint:

    Diablo 2 war das ... nix Resurrected ... verdammt lange her halt, das ändert aber nichts an dem Spass den sie mir damit genommen haben.


    Pfeile als Fächerschuß sollten Dir doch was sagen und die aAternative die sich fein ausgeschlossen haben war halt das die Pfeile zunehmend mehr (bzw. höhere Wahrscheinlichkeit) Gegner durchschlagen haben.

  • Diablo 2 war das ... nix Resurrected ... verdammt lange her halt, das ändert aber nichts an dem Spass den sie mir damit genommen haben.


    Pfeile als Fächerschuß sollten Dir doch was sagen und die aAternative die sich fein ausgeschlossen haben war halt das die Pfeile zunehmend mehr (bzw. höhere Wahrscheinlichkeit) Gegner durchschlagen haben.

    Ach das meist du.


    Du meinst den Multischuss und das Durchschlagen als Skill.

    Also, geändert hat sich da gar nichts, jetzt in D2R ist es sogar besser geworden.


    Multischuss hat eine Synergie bekommen, hatte es vorher nie. Wurde also sehr gut gebufft, jetzt in D2R.

    War auch davor in rein D2 recht gut, aber Extrem Waffenabhängig.

    Ohne Buri oder Bester Bogen eine Windforce oder dann später das Runenwort Glaube in Hell kaum spielbar, ja das stimmt.

    Und das Durchsachlagen konntest du mit einem Gürtel auf 100% bringen. Nennt sich Razortail der Gürtel (auf Englisch).

    Der hat 33% Durchschlagen, mit ein paar Punkte in Durchschlagen warst du locker auf 100%.

    Das mal als Info.. :mütze: