• 3HrT.gif


    Hatte zwar schon einen Text geschrieben, aber die Formatierung hier hatte andere Pläne. Vielleicht auch besser so. Hawkeye du hast scheinbar meine Erläuterung überhaupt nicht verstanden und wiederholst mal wieder nur das was du gelesen, aber selber nicht erlebt hast. Allein die wiederholte Aussage zum Gear verdeutlicht es wunderbar. Welches Level hast du denn, dass du dir da schon so sicher über das Gear und Endgame bist?


    Das einzige wo ich dir zustimme ist bei der Aussage: " [...] wenn der Spielstil mit dem Inhalt des Spiels kollidiert, dann sind nicht die Devs unlogisch, sondern derjenige, der vom Spiel was anderes erwartet als es liefert."

  • Du gelesen erste Satz von meinem Post? oder war der schon tldr.


    Ich erkläre nur was die Devs schon ab 2019 nach und nach angekündigt haben zu tun, was hat das mit meinen gemachten Erfahrungen im Spiel zu tun?

    Meine Aussage zum Gear und die Zusammensetzung stammt von hunderten bis tausenden Stunden die Leute zum testen dieser Sachen schon versenkt haben, ich behaupte eine einzelne Person kann das seit Early Release noch gar nicht gemacht haben egal welches Level sie hat.


    Fein wenn du etwas zustimmst, aber deswegen, also eine Zustimmung zu bekommen poste ich das alles nicht. Ich poste das um mehr Wissen weiter zu geben und eventuelle Missverständnisse zu beseitigen und andere Denkanstöße zu liefern, um hilfreich zu sein. Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum Leute das immer als einzige wahre Denkweise auffassen müssen, wenn ich andere Dinge und Zusammenhänge erläutere.

  • Ich erkläre nur was die Devs schon ab 2019 nach und nach angekündigt haben zu tun, was hat das mit meinen gemachten Erfahrungen im Spiel zu tun?

    Meine Aussage zum Gear und die Zusammensetzung stammt von hunderten bis tausenden Stunden die Leute zum testen dieser Sachen schon versenkt haben, ich behaupte eine einzelne Person kann das seit Early Release noch gar nicht gemacht haben egal welches Level sie hat.

    [...] Ich poste das um mehr Wissen weiter zu geben und eventuelle Missverständnisse zu beseitigen und andere Denkanstöße zu liefern, um hilfreich zu sein. Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum Leute das immer als einzige wahre Denkweise auffassen müssen, wenn ich andere Dinge und Zusammenhänge erläutere.

    Das erinnert mich ein wenig an: You’re holding it wrong — How to blame your users

    Da haben sich hunderte DEVs und INGs das auch "anders" gedacht und getestet.


    Stimmt, deswegen suchen viele Spieler (damit meine ich bekannte Diablo Spieler und Content Creator) teilwiese nach DEM einen Item, weil es die ganze Spielweise ändert. Aber lassen wir das, da wir uns auch hier nur im Kreis drehen.


    Zum letzten Abschnitt: Weil du selber andere Denkweisen und Denkanstöße nicht akzeptierst? :wink2: Weil du der felsenfesten Überzeugung bist, dass nur du Recht hast?

  • Ich bin dem Link nicht gefolgt aber klingt nachdem "internen Antennen-Problem" vom damaligen Anwender und da scheint eines der Verständnis Probleme zu liegen ich versuche mal das unpassend Beispiel zu verwenden. Ich habe nicht gesagt du spielst falsch, sondern das und das haben die Devs sich gedacht und umgesetzt und du bemängelst eben nicht dein Benutzererlebnis sondern das die Devs ihren Plan nicht korrekt umgesetzt haben.


    Nein lass ich nicht, die suchen nach DEM Item weil es eben genau diese zusätzliche Funktion hat, die einen Multiplikator extrem erhöht, und weil es der einzige verbleibende Powergain ist, der noch zu erreichen ist, der Rest ist Microkram und bestimmt nicht weil das item 500.000+ mehr Rüstung oder Schaden macht.


    Tu ich das, oder meinst du das nur? Schreib ich dir vor was zu tun und lassen hast, ich zeige hier nur auf das du hier den falsche Ding monierst, ich sage das du nicht monieren solltest. Um bei blöden vergleichen zu bleiben du schreist den Mond an, weil die Sonne nicht da ist obwohl die Ursache die Rotation der Erdkugel ist.

    Recht wodrin das Fakten wahr sind, auch wenn andere das nicht sehen wollen?

  • Zum letzten Abschnitt: Weil du selber andere Denkweisen und Denkanstöße nicht akzeptierst? :wink2: Weil du der felsenfesten Überzeugung bist, dass nur du Recht hast?

    Da er meine Beiträge nicht lesen kann, er hat in der Regel viel Ahnung aber eben oft auch nur halb und glaubt aber, er hat immer Recht und weiß alles besser. Daran musst du dich gewöhnen.

    Deswegen bin ich auch auf seine Ignore, weil ich genauso Recht behalte und gerne gegenanrede und selbst auch immer das letzte Wort haben muss was Leuten die das gerne für sich beanspruchen nicht gefällt. ^^

  • Kann mich über Legis nicht beklagen!

    Finde allerdings daß die Aspekte momentan die wichtigste Powerquelle sind.

    Die ganzen Schadensarten sind je nach Build enorm wichtig und pushen den Char schön vorwärts.

    Würde Nico zu nem Totenbeschwörer mit Minions raten auch wenn er es vielleicht hasst wie die Pest und erstmal Items

    und Aspekte zu farmen!

  • Kann mich über Legis nicht beklagen!

    Finde allerdings daß die Aspekte momentan die wichtigste Powerquelle sind.

    Die ganzen Schadensarten sind je nach Build enorm wichtig und pushen den Char schön vorwärts.

    Würde Nico zu nem Totenbeschwörer mit Minions raten auch wenn er es vielleicht hasst wie die Pest und erstmal Items

    und Aspekte zu farmen!

    Bin ich schon dabei Reiner,langsam macht der Barb auch Spaß aber die Sorc lass ich erstmal liegen :kaffee:


    Was haste für ne klasse gewählt :?:

  • [...] du bemängelst eben nicht dein Benutzererlebnis sondern das die Devs ihren Plan nicht korrekt umgesetzt haben.

    Wo habe ich geschrieben, dass die DEVs etwas falsch umgesetzt haben? Muss mir dennoch jede Entscheidung gefallen? Wenn das, was sich die DEVs immer so denken, auch immer so gut in der Praxis funktioniert, warum gibt es dann Hotfixes, Patches und Nerfs?


    Das einzige was ich hier moniere ist deine Aussage zum Gear, dass die keine oder eine untergeordnete Rolle spielt. Gerade in einem Spiel wie Diablo, wo es primär um das Gear und den Grind dahinter geht, so eine Aussage zu tätigen ist schon absurd. Das ist so, als ob ich behaupten würde, dass die Wahl der Waffe in einem Shooter irrelevant ist und nur der Skill allein entscheident ist.


    [...] was hat das mit meinen gemachten Erfahrungen im Spiel zu tun?

    Sehr viel!? Dann wüsstest du, dass deine Aussage nicht stimmt. Erklärst du auch einem Piloten wie er sein Flugzeug zu fliegen und zu bedienen hat, nur weil dur mehr (Hand-)Bücher darüber gelesen hast als er?


    Hoffe du hast nie in der IT bzw. Support gearbeitet. :help: User ruft an: "Meine Software funktioniert nicht richtig." "Das kann nicht sein. Die DEVs haben geschrieben, dass es funktioniert, also muss es funktionieren! Es wurde auch vor Release getestet und viele andere haben diese Erfahrung nicht gemacht. Das ist also nur Ihre persönliche Meinung und jeder weiß, dass alle Anwender die Software auf die gleiche Weise verwenden. Ich bin froh Ihnen mein Wissen mitgeteilt zu haben und die Denkanstöße sollten Ihnen weiterhelfen Ihr Problem zu lösen."