• Kann man übrigens schon auf Steam Vorbestellen..

    https://store.steampowered.com/app/1716740/STARFIELD/


    Wobei, bei Instant Gaming gibt es das Spiel für 53,99€

    https://www.instant-gaming.com…starfield-pc-spiel-steam/

    Und wer nicht vollständig besoffen ist, nimmt den Gamepass für nen 10er, dann kann man alleine das Teil 5Monate lang mit spielen. :roll: :zunge:

  • Du meinst für die 54€ 5 Monate spielen? Ja das wäre natürlich auch möglich, wobei da gibt es für den Gamepass auch noch günstigere Angebote.

  • Genau, und man kann andere Dinger nebenbei auch noch antesten/durchzocken.

    Nach 5 Monaten sollten selbst Gelegenheitsspieler es geschafft haben das Grundspiel durchzuspielen.


    Sorry für mein harschen Ton, ich bin komischerweise direkt nach gewissen "Konversationen" (sofern man das so nennen mag) extrem angesäuert. :skeptisch:

  • Hmm, ich hole mir Starfield auf jeden Fall, vielleicht aber auch erst wieder in der GotY Edition, vielleicht in dem Fall aber auch schon einzeln vorher, ja nachdem, wie gut die Angebote sind. Auf jeden Fall aber nicht direkt zum Release, Bethesda Games müssen erst mal ein wenig reifen und es muss einen soliden Grundbau an Mods geben. Aber dann kann ich mir vorstellen, dass man auf Jahre mit beschäftigt sein kein. Ich meine, ich habe selbst Skyrim trotz etlicher 100 Stunden noch immer lange nicht aus- bzw. durchgespielt.

  • Da ich den GP ohnehin noch am laufen habe weil da noch so einiges anderes offen ist, ist es natürlich für mich sehr bequem.

    Wenn dann da ein DLC kommt der mich interessiert hole ich mir den so dazu oder ich greife bei einer GotY zu die inzwischen deutlich günstiger sein sollte.

    Das wird die Situation dann zeigen.


    Bei Skyrim hab ich auch Unsummen an Zeit (4stellig) drin verbracht und ich hatte die 75€ Digital Premium bei IG auch schon vorbestellt, aber als dann klar war das es im GP ist war für mich ein Storno bedeutet.

    Die ersten 5 Tage werden sie wohl eh brauchen um das gröbste gerade zu patchen und so eilig hab ich ja nun auch nicht. ;)

  • Zumal, das Spiel ist ja ein reines Solo Spiel. Man muss also keine Angst haben irgendetwas zu verpassen weil man irgendetwas gerade nicht mitnehmen kann was auf irgendwelchen Online Server Live passiert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Weis nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll oder was es rüberbringen soll. Irgendwie ein Shooter in einer Space Umgebung und auf Shooter in dem Sinne hab ich am wenigsten Bock. Na mal sehen.