GoT Prequel - House of the Dragon

  • Sie schaut dann ihre Serien, Shows und Filme und ich sitze daneben und lese auf meinem Kindl.

    Erschreckend, ich mußte zuerst hier dran denken:🤣

    https://cdn02.plentymarkets.co…ages/6489/full/22353a.jpg

    Dabei bin ich gar nicht so der Biertrinker.


    Irgendwie penne ich mittlerweile beim Lesen nach 2-3 Seiten ein, ist total kontraproduktiv. 😏

  • Ich trinke praktisch kein Bier, meine bessere Hälfte aber am Wochenende immer ordentlich. Ich bin eher der Whiskey, Cognac etc. Trinker aber auch nicht oft.


    Nach dem Essen bin ich immer sehr müde aber das vergeht nach einer Weile. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie sehr man körperlich arbeitet. Ich sitze ja eher am Schreibtisch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich fand die Serie gut und freue mich auf die nächste Staffel.


    Man merkt, dass die Produzenten aus den Fehlern von GoT gelernt haben und nicht das "ganze Material" in den ersten Folgen "verballern". Jede Folge ist genau im Sweet Spot zwischen "noch OK (kurz vor langweilig)" und "Wow (damit habe ich nicht gerechnet)".

  • Bin zwar erst halb durch, ich finde es hier insgesamt stimmiger als bei den "Ringen".


    Wobei ich da keinerlei Probleme z.B. mit den Zwergenfrauen hatte, ganz im Gegenteil. 😏

  • Hab mich schon lang nicht mehr so gelangweilt in einer Serie,,,


    absolut kein Vergleich zur alten Serie die war 100mal besser :nicken:


    Und dann noch der extreme Zeitsprung Mitte der ersten Staffel wo gefühlt 50% des Cast´s auf einmal

    ausgetauscht wurde so das man auf einmal garnicht mehr weiß wer denn überhaupt wer is :nichtlachen:


    Dazu kommt dann noch das einige Charaktere überhaupt nicht gealtert sind

    und die Serie damit kpl. an Glaubwürdigkeit verloren hat :nichtlachen:


    Aber was mich am meisten ärgert ist das man einfach die Hauptdarstellerin (Milly Alcock)

    ausgetauscht hat und den Bruder (Matt Smith) Ihres Vaters nicht,,,


    der is sogar nicht mal gealtert,WTF... :kopfschuss:


    62fe1b4bec781d00186898e1.jpg

  • Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber natürlich wäre da kräftig Luft nach oben gewesen.

    Wobei ich generell ein Problem mit blonden/grauen Leuten mit nahezu schwarzen Augenbrauen habe, da haben sie diesesmal besser aufgepasst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.