Die Zukunft von Battlefield

  • Yo neuen NVIDIA-Treiber gibt es seit gestern Abend!

    Gestern Abend geladen und ausprobiert. War erst leicht irritiert, weil ich auf einmal 10-15 FPS weniger hatte und alles geruckelt hat - dann gemerkt, dass sämtliche Grafikeinstellungen verstellt waren und u.a. Raytracing angeschaltet war. :skeptisch: Hab dann wieder alles auf Standard zurückgestellt und jetzt sinds ca. 10-15 FPS mehr. Ist ja schon mal ein Anfang....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hoffe das hilft ich kann es Momentan nicht schauen ohne bekloppt zu werden(Inet Leitung mit Downloads ausgelastet da das Video auch 1440p läuft spielt es 2-3 Sekunden stoppt for 10 Sekunden und dann wiederholt sich das)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auch wenn ich das ganze nur aus der ferne beobachte, aber wie kann eine Multimilliarden Firma so etwas nur so rausbringen?

    Hier meine Antwort.

    Vorbesteller und Blindkäufer. Und ganz Ehrlich, ich habe Null, total Null Mitleid mit dehnen die jetzt meckern. Selbst Schuld. Berichte davor gab es ja genug.

  • Farrinah Und genau deshalb habe ich immer gemeckert, warum schon wieder alle vorbestellen müssen.....weil sich denn eben absolut nichts daran ändert.....

    Man bekommt allerdings dann nur zu hören " was kann ich schon daran ändern", und so denken viele und alles bleibt wie es ist....


    Ich bin diesmal konsequent geblieben und werde dieses Stück Software zu einen Preis anschaffen, der dem Desaster angemessen ist....das nennt man lernfähig....

  • Farrinah Und genau deshalb habe ich immer gemeckert, warum schon wieder alle vorbestellen müssen.....weil sich denn eben absolut nichts daran ändert.....

    Man bekommt allerdings dann nur zu hören " was kann ich schon daran ändern", und so denken viele und alles bleibt wie es ist....


    Ich bin diesmal konsequent geblieben und werde dieses Stück Software zu einen Preis anschaffen, der dem Desaster angemessen ist....das nennt man lernfähig....

    Online Kidds eben. Vor 15-20 Jahren haben wir erstmal Tests von GS und PCG abgewartet um zu kaufen. Und alles war nicht so schnelllebig und die Werbung war auch noch nicht so aggressiv. Da hat man sich 1-2 Spiele pro Jahr gekauft, wenn überhaupt.

    Wer nicht gerade auch Psychologisch ein wenig geschult ist oder auch gewisse Lebenserfahrung hat muss ja auf die ganzen Uni Abschluss Werbe Profis reinfallen die geschickt das Blaue vom Himmel lügen, und das nicht nur bei uns in der Gaming Branche.


    Geh mal nach Aldi oder sonst einen Supermarkt und schau dir mal ganz direkt das Kaufverhalten der Menschen an, du bekommst den Horror was die sich da in den Wagen legen. teils alles nur Werbegebunden.

    Ich habe darüber mit ein paar Jugendlichen der Schule in meiner AG mal eine kleine Studie/Arbeit gemacht, so auch mit Befragung nach Einkauf und so, das Ergebnis war für zumindest für die Kidds erschreckend nachdem wir das aufgearbeitet haben.

  • 3.12. 14 Tage nach Release. Kein Mensch interessiert sich noch für dieses Spiel, oder?

    So krass.