Beiträge von T-Otto

    In dem Zeitraum spielen wir ja am Mittelmeer....welche guten Karten gabs denn da?Und wer zählt heute als Veteran?Alle ab bf3 rechne ich da eigentlich nicht zu...

    Gabs nicht mal die Map El Alamenin in BF1942?War die nicht ziemlich beliebt?Allerdings auch extrem gross für heutige Verhältnisse...mit Wake würde ich frühestens im Herbst bei den Patifikschlachten rechnen....und freuen würde es mich auch, nachdem ich diese gestern bei BF2 gespielt habe

    Mal eine kleine Info zu den Bannzahlen in BFV



    Das ist der Dice Anticheat Producer......ganz interessante Unterhaltungen auf seinem Twitterchannnel...



    Hoffen wir mal, dass Dice für den Modus auch noch ordentlich an anderen Hintergrundprogrammen gearbeitet hat....denn mit den ganzen "Pro" Playern wird das sonst sicher kein Spass....

    Btw finde ich 20 Minuten pro Runde bei der Riesenmap (10x grösser als Hamada) auch etwas knapp...habe irgendwo gelesen, dass sich die Map alle 1.5 Minuten verkleinert...

    Wer die letzte ToW Aufgabe nicht erledigt hat, kann das Fahrzeug jetzt auch wieder kaufen:



    P4InKiLLeR Das Zeichen fürs Forum ist wieder nicht da...

    Besser so als wenn sie den Fehler wieder ewig gesucht hätten jetzt...die 100cc tun ja echt nicht weh...

    Verstehe aber schon was Ihr meint...

    Dice hat heute per Backend Update die letzte Aufgabe des aktuellen Tides of War Kapitels angepasst, um den Panzer zu bekommen.


    Man braucht jetzt nur noch 5 Kills im Zielgebiet, falls man schon mehr erledigt hat, dann muss man nur noch einen machen um den Erfolg zu triggern


    Update: Da das freischalten Buggy war, kann der Panzer jetzt für 1 Woche dür 100cc gekauft werden