Beiträge von T-Otto

    Muss man die neu auflegen?Amiga und noch mehr Atari ST wurden doch damals für professionelle Musik genutzt....."The killing game show" anyone?Die Mega Demos?Turrican?

    So, habe mir gerade mal den Trailer zu Hazard Zone angeschaut.....könnte ggf. im Team ganz cool sein, leider befürchte ich, dass es durch die Begrenzung auf 4 Spieler pro Squad oftmals zu unfairen Situationen kommt (z.B. ein Clan macht 2 Squads und spricht sich ab)....aber das lässt sich wohl nicht verhindern.....mal schauen...

    KingPin Ja, die BFV Beta gat Spaß gemacht und das Game war dann verhunzt....aber warum? Weil man das Game im Endeffekt zum Release einfacher gemacht hat, das neue Munitions- & Medikkisten System wieder geändert hat und unebdlich Inhalte gestrichen, bzw. verschoben hat, die vorher vollmundig versprochen wurden....z.B. "erlebe den Krieg in der zeitlichen Reihenfolge", usw usw.....etwas gerettet hat das Game dann das durchaus gute Pazifikupdate, nachdem noch 2x das komplette Waffenhandling umgeschmissen wurde und dann hies es aufeinmal (nachdem sogar schon Russland Bilder veröffentlicht worden sind): Feierabend.


    Ich bin ja bei Dir, hauptsächlich geht's um Spaß in der Gruppe, ein Bierchen dabei und gut.......aber es ärgert mich eben auch ungemein, wenn ich dabei weiß, dass die das Spiel auch besser hätten machen können...(warum z.b. werden fast nie Dinge aus dem Vorgänger übernommen, die gut waren?Selbst bereits 5x gefixte Bugs sind immer wieder neu drin )


    Ps: Bei den Beta Facts: Medic Zubehör scheint nicht so gefragt zu sein....


    Ps 2: Mich stören auch gar nicht so die technischen Probleme der Beta, die sind normal und teilweise auch meinem Rechner geschuldet, es hat sich für mich zum ersten mal nicht wie Battlefield angefühlt, sondern wie irgendein X-beliebiger Shooter eines neuen Entwicklerteams.....da fehlte soviel zu BF....

    und genau deshalb ändert sich auch nichts.....sorry, wer das bezahlt müsste echt noch Schläge dazu bekommen......bevor ich jetzt mal wieder als zu negativ bezeichnet werde: Marktwirtschaft = Angebot & Nachfrage.....einfach gesagt, solange morgens ein Idiot aufsteht, der meine Preise bezahlt, oder meine schlechten Produkte kauf, muss ich nichts ändern.....

    Frage mich wo die Kiddies das Geld dafür hernehmen....dafür hat man früher Autos gekauft....und die waren dann nach nem Jahr immernoch zum fahren geeignet

    Letztendlich die selben Probleme wie bei BFV, weswegen leute wie David Sirland (seit BF2 dabei) und viele andere im letzten Jahr Dice verlassen haben, bei Glassdoor (einer Arbeitgeberbewertungsplattform) findet sich genau das wieder.....

    Ich gönne Tanja Ihren Spaß & freue mich für Sie, dass sie das alles so ignorieren kann, aber meine Meinung werde ich trotzdem sagen und ebenfalls neue News verlinken, positiv, oder auch negativ.....leider habe ich nichts positives gefunden.....

    Hawkeye Na, das Modell nicht, aber die builds werden ja immer weiter optimiert.Bei der BF4 CTE gab es damals fast täglich neue Server updates, die die Stabilität und den Netcode verbessert haben.

    Von daher bringt es nichts, wenn ich die Server heute mit Builds von z.B. Mai teste...

    Nope, der Artikel ist nur älter.....Dice hat vor und während der Beta immer betont "einige Monate", aber offensichtlich stimmt das nicht, sondern eher mitte September.

    Und dieser Henderson liegt eigentlich fast nie daneben....

    Ja, Du hast recht, auf Reddit habe ich auch so gut wie nur negatives Feedback gelesen, hauptsächlich wegen der Spezialisten und dem wenig vorhandenen Teamwork und das man die eigenständikeit von BF aufgegeben hat und ein ApexCodFortField entwickelt.


    Ich habe aber wie angekündigt eh meine Vorbestellung über Origin wieder gekündigt, war ja auch nur zum beta zocken.

    Werde jetzt den Release anschauen und Hardware Benchmarks abwarten und dann zuschlagen.

    Erste Keyseller hatten es gestern schon für 35,99€ im Angebot.......