Kommt viele Jahrzehnte zu spät aber anschauen werde ich mir den auf jeden fall, Teil 1 habe ich bestimmt 100mal gesehen
Jo ich auch...kann schon den Text auswendig den neuen Teil werde ich zu 100% auch schauen!!
Kommt viele Jahrzehnte zu spät aber anschauen werde ich mir den auf jeden fall, Teil 1 habe ich bestimmt 100mal gesehen
Jo ich auch...kann schon den Text auswendig den neuen Teil werde ich zu 100% auch schauen!!
Was denken sich die bekloppten Entwickler von EA, wenn sie sowas für BF2042 entwickeln???
Dein Sohn oder wie
jO
So traurig wie es klingt, aber so ist die Jugend von heute! Bestes Beispiel hierfür wohnt noch bei uns
Habs auch an getestet , gefällt mir sehr gut aber alleine machts keinen Spaß.
Aber meine Arbeitszeiten verschieben sich jetzt, dann hoffe das ich Euch auch mal antreffe.
Ja leider kann ich nur abends... Arbeit und Familie haben Vorrang, aber bin meisten ab 22:00 Uhr im Discord.
Nichts neues was wir alle schon wissen. Aber er ist gut darin Werbung in seine Videos gut einzubinden
Happy B-Day Clover
Persönlich finde ich, hat auch so ein Trend in einer Gamingcommunity nichts zu suchen!! Das ist nicht der richtige Raum für Propaganda oder ähnliches!!
Das Video passt für mich und würde ich so auch unterschreiben!!