Beiträge von KingPin

    Hi All,


    es gibt wieder einen neuen großen Patch der auf dem Testserver angespielt werden kann.

    Der Patch soll dann am 23.07 dann auf die Live Server gespielt werden.


    WackyJacky101 hat hierzu auch gleich ein super Video gemacht!



    Und auch in Deutsch:


    Viel Spaß beim schauen!


    LG Chris

    Quellen

    1. WackyJacky101


    EDIT: Beitrag in passende Themen-Forum verschoben // jester

    Ne das war schon mal in einem Video. Es ist nur eine Hilfe für die User um zu sehen das da eine Gegner ist und warum er da hinschießt.

    Na mal sehen wie es ist wenn man zusammen spielt. Was mich total verwirrt ist die TTK. Da muss man zum Teil ganz schön reinhalten bis mal einer Umfällt.


    Ich glaube ich werde nie Fan von BR werden

    Naja es kommt darauf an ob der Spieler eine Rüstung hat und wenn ja welche Stufe 1, 2 oder 3 und ist die heil oder kaputt!?

    Also als PUBGler finde ich den Modus nicht schlecht. In Squad ist nichts mit campen da alle Häuser schell zerstört sind. Es ist recht actionreich in allen Phasen des Spieles. Wenn man zusammen spielt kann man auch einiges reisen. Gestern gerade 1 x gewonnen ;) Looten von gekillten Spielern ist noch nicht ausgereift...denke, dass EA es recht schnell fixen wird. Für mich wird es nicht PUBG ersetzen aber als alternative ist es ganz net :) Das ist zu mindestens meine Meinung!!