Die Zukunft von Battlefield

  • NrgKhazad


    Oder es wurde noch nicht weiter entwickelt was mir jetzt viel wahrscheinlicher klingt,,,


    evtl. wegen Corona, extreme Bugbeseitigung usw. so das man nicht mehr hinterher kommt :/


    Somit war man gezwungen dieses Build zu veröffentlichen damit die Community beruhigt ist

    nachdem man vor ein paar Wochen verkündet hat das Spiel würde sich verzögern :nicken:


    Lieber ne schlechte Beta anstatt überhaupt nix kommt,klingt für mich am plausibelsten meinste nicht :?:

  • Ihr testet hier nicht den Client sondern die Server und deren Belastung, da brauch ich euch und vor allem der Konkurrenz einen aktuellen Client liefern. ;)

  • ich habe irgendwas gelesen, dass man der Com für 2 Tage open Beta keinen riesengroßen DL vor die Nase setzen wollte, wenn nur eine kleine Auswahl des eigentlichen Spiels enthalten ist und dieser "Zweig" schon Anfang September abgeknippst wurde, um in Ruhe weiter am eigentlichen Spiel zu basteln. Trotz allem brauchte man einen Clienten für alle, der auch ohne das Gesamtpaket lauffähig ist.

    Ist im Grunde auch egal. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht wie die das genau machen.


    Ich bin mit Vorfreude in die Beta gegangen und warte nun auch mit Vorfreude auf das Spiel.

    Die BF4 Beta war auch nicht goldwürdig und die ersten Monate verbuggt und trotzdem hatten wir damals einen Heidenspaß. Übrigens auch in Hardline haben wir sehr viel gelacht, obwohl früh klar war, dass es sich niemand von uns holen wird.

    Ja, es gab auch diesmal vieles was mich gestört hat und geärgert, oder was ich definitiv ändern würde (an den Spezialisten) aber den ganzen "Hate" kann ich nicht nachvollziehen.

  • GamesRadar hat eine völlig andere Meinung zum Spiel :verwirrt:


  • Hab's gerade mal n Stündchen angezockt. Macht schon Laune, vor allem der Portal-Modus ist mega. Allerdings ist die Performance einfach unter aller Sau. Ich komm bei UWQHD mit ner 3080ti und nem (zugegeben schon etwas alten) i7 8700k auf 50-80 fps. Dabei isses auch egal ob niedriges, hohes oder ultra Preset. Hoffe, da wird noch nachgebessert.


    Gameplay und Gunplay sind jedenfalls deutlich besser als in der Beta.

  • EGM gibt auch 100 von 100 Punkten, die anderen eher so 70-80


    https://www.pcgames.de/Battlef…r-Ego-Shooter-ab-1383401/

    Ja verstehe auch nicht das soviele Unterschiedlich bewerten man weiß garnicht nach was man sortieren soll :nichtlachen:


    Ich vertraue meiner eigenen Meinung und eigentlich auch GameStar die Fachlich eigentlich immer auf Augenhöhe sind,eigentlich :oops

    Hab's gerade mal n Stündchen angezockt. Macht schon Laune, vor allem der Portal-Modus ist mega. Allerdings ist die Performance einfach unter aller Sau. Ich komm bei UWQHD mit ner 3080ti und nem (zugegeben schon etwas alten) i7 8700k auf 50-80 fps. Dabei isses auch egal ob niedriges, hohes oder ultra Preset. Hoffe, da wird noch nachgebessert.


    Gameplay und Gunplay sind jedenfalls deutlich besser als in der Beta.

    Die Performance soll den sehr sehr schlechten Servern geschuldet sein,


    hoffen wir mal das DICE da Besserung gelobt :nicken:

  • Kann mir nur schwer Vorstellen das die Server stärker die FPS-Performance beeinflussen! In WQHD ist er nun mal GPU-Limitiert, da hat die CPU weniger Einfluss. Sehen tut man so was bei Titeln wie CS GO und Rainbow Siege Six, wo die FPS so hoch sind das sich die die Counter in der FPS von Unterschiedlichen CPUS unterscheiden, aber ob man nun 299 FPs oder 340 FPS(wer sich wundert bei 1080p) hat ist da auch wurscht.

    Bei der Auflösung fällt das Qualitäts-Preset nicht so ins Gewicht, zu skalieren hilft hier eher.

    Und generell gilt Ultra und Very High Settings kosten recht viel Performance, aber unterscheiden sich Visuell kaum vom nächst niedrigen Setting.

    Momentan ist auf dem Markt genug CPU-Performance Verfügbar, aber die GPUs kommen bei hohen Auflösungen gar nicht mit ^^

    Abgesehen davon 50-80 FPS gilt für viele als absolut spielbar, allerdings sehe ich das in kompetitiven Shootern als untere Grenze an.

  • So habe jetzt 3 Runden gespielt und muss sagen es ist das erste BF wo ich sage Wooooohhhhhhooooooooooooooooo!!!!

    Alles läuft flüssig ....die Atmosphäre geil...TTK sehr gut!!! Es fühlt sich das erste Mal richtig fertig an! Maps sind echt groß und ich hatte nicht 1 x das Gefühl boooo jetzt erstmal 20min laufen bis ich auf Gegner stoße. Kannst jederzeit dir ein Fahrzeug rufen und bist Ruck zuck wider in der Hotzone. Teamplay bisher echt cool...haben die Bohrinsel eingenommen und diese mit 20 Mann verteidigt. War echt intense!! So jetzt noch etwas Arbeiten und ab 19 Uhr im TS :soldat: :thumbs up: