Beiträge von Rocarice

    Sorry Nico hatte dir nicht geantwortet weil ich das Forum doch etwas gemieden habe. Klar kann jeder seine Meinung sagen, nur diese Dauernegative... ja es nervt einfach nur.


    Und wer sich von sowas runter ziehen lässt....?

    dazu kann ich dir sagen, mein Leben verlief in den letzten 5 Jahren mehr als mies! Richtig mies! Ich bin quasi von 2016 bis zum Tode meiner Mutter im Lockdown gewesen - nur zum einkaufen rausgegangen oder wenn ich was vom Arzt abholen musste für sie! Ich habe sie allein gepflegt bis zu jenem Abend wo sie Erlösung gefunden hat.

    Ich kämpfe seitdem mit sehr depressiven Schwankungen. Weil wenn man einen Menschen so leiden und dahinsieden sieht und es der liebste Mensch war den man kannte, steckt man das nicht weg.

    Also suche ich Spaß im zocken. Abschalten, wenigstens mal ein paar Stunden Spaß haben deswegen halte ich den "Raum" sauber von Miesmachern!

    Und in einem Battlefieldclan - doch sry da ist es anders. Zumindest wars in meinem letzten Clan so. Als bestes Beispiel kann ich dir Hardline nennen. Niemand von uns wollte es kaufen, keiner war wirklich begeistert. Es war nicht völlig schlecht aber WIR hatten Spaß.

    Beweis? Bittesehr! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas kommt nicht zustande wenn man nur schwarzmalt. Ich hab kürzlich schon unter irgend ein Video geschrieben. Wenn ich mich nicht mehr auf ein Spiel freuen kann, suche ich mir ein anderes Hobby^^

    Nicht falsch verstehen, auch da wurde damals mal getobt und gezetert. Wenn man ein paar Runden nacheinander gegen recht verdächtige Leute gezockt hat oder mal was richtig gebuggt hat, aber das Ausmaß an Gejammer in der BF/Cod/Shooter Community, seis auf YT, Twitch, Twitter... übel

    Dice wird es so oder so nie allen rechtmachen können aber was sie einem da mit Portal bieten... das ist schon stark! Sehr sehr stark!


    However morgen hat das Warten ein Ende und ich bin direkt morgens am Start. Schau mir das alles erstmal in Ruhe an, probiere rum.. darauf freue ich mich! Die Wohnung steht voller Kisten und mein Umzug findet irgendwann in den nächsten Wochen statt aber die nächsten Tage gehören BF!

    Habt Spaß :)

    Tom Henderson

    @_Tom_Henderson_


    ·
    5 Min.

    I'm not an expert and never claimed to be, in fact, I specifically said in the article that "This does not mean the build itself is from this exact date." Not sure how I can make it any more clearer.


    Auch hier nochmal..... wie schon in der Whatsapp Gruppe...

    Wann der Build abgeknippst wurde, weiß nur Dice!

    Das ständige madig machen geht mir nur noch auf den Senkel. Vielleicht wäre ich in einem reinen BF Clan besser aufgehoben.

    Wie auch immer, kauft es oder lasst



    Quelle irgendwo hier

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe irgendwas gelesen, dass man der Com für 2 Tage open Beta keinen riesengroßen DL vor die Nase setzen wollte, wenn nur eine kleine Auswahl des eigentlichen Spiels enthalten ist und dieser "Zweig" schon Anfang September abgeknippst wurde, um in Ruhe weiter am eigentlichen Spiel zu basteln. Trotz allem brauchte man einen Clienten für alle, der auch ohne das Gesamtpaket lauffähig ist.

    Ist im Grunde auch egal. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht wie die das genau machen.


    Ich bin mit Vorfreude in die Beta gegangen und warte nun auch mit Vorfreude auf das Spiel.

    Die BF4 Beta war auch nicht goldwürdig und die ersten Monate verbuggt und trotzdem hatten wir damals einen Heidenspaß. Übrigens auch in Hardline haben wir sehr viel gelacht, obwohl früh klar war, dass es sich niemand von uns holen wird.

    Ja, es gab auch diesmal vieles was mich gestört hat und geärgert, oder was ich definitiv ändern würde (an den Spezialisten) aber den ganzen "Hate" kann ich nicht nachvollziehen.

    wegen der Spezialisten, Otto, ich find das nicht schlecht. Klar du warst als Recon unterwegs, aber hast dann halt nicht die Vorteile, die z.B. der Medic hat, mit seinem Selfheal und der Pistole. Klar du kannst ein Medikit mitnehmen, musst dann aber auf was anderes wichtiges verzichten. Auch hat der Sniper nicht den OP Greifhaken und darf schön klettern, während der AssaultSpezi mal eben per Zipline an einem vorbeisaust.

    Ich mag Boris bislang ganz gern, mit seinem Geschütz, nicht weil das Teil alles wegfegt, das tut es nicht, aber es spottet die Gegner, die es ins Visier nimmt.

    Viele nehmen auch diese zusätzliche Rüstplatte mit. Das bringt im 1on1 dann schon einen Vorteil, wenn der andere stattdessen was anderes dabei hat.

    Gestern Abend liefen die Server schon besser als am ersten Tag. Aber da ist noch viel Spielraum nach oben. Vor allem wenn heute noch mehr Leute dazu kommen.

    Ich hatte jedenfalls bislang viel Spaß, auch wenn die Map nicht sooo mein Fall ist. Da gibt's dann schon Frustmomente, wenn der Helipilot der Gegner weiß was er tut oder die Sniper mal wieder Schützenfest haben. Aber die AA die jeder mitnehmen kann, sollte die Helis und Jets in den Griff kriegen, zumindest wenn man sich als Squad abspricht. In vielen Bereichen ist die Map jedenfalls recht offen und man sollte gut überlegen wo man lang geht. Aber das ist ja nichts neues.


    Wenn es draußen ist, wird es bei mir BF5 ablösen!

    Ich freue mich am meisten auf Portal <3 Die Orbital werde ich weniger spielen, obwohl der Raketenstart sehr geil gemacht ist, vor allem wenn zeitgleich noch der Tornado über die Map fegt


    Ja, es sind natürlich Bugs drinnen. Ist eben echte Beta :D Am meisten regt mich auf, dass man die Waffe des zu Belebenden aufnehmen kann, obwohl er ja so gesehen noch gar nicht "richtig" tot ist. Und ja, ich drücke E durch^^ Das wird also hoffentlich wie in BF1/Bf5, wenn ich meinen Defi schon nicht selbst auspacken kann. 3&4 waren mir da am liebsten. Wie es in 2 war, weiß ich nicht mehr

    Auch das "stuttering" als Gunner ist noch nicht ganz verschwunden, aber das werden sie schon hinkriegen.

    Die Animationen sind unfertig, hat man ja schon in den Videos vorab gesehen, ebenso das Hud und die Übersicht lässt noch eine Menge Wünsche offen.

    Dennoch ist der gelegte Grundstein gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    er rockts wieder

    Ich hab vorhin ein paar Sniperkills gemacht, war allerdings nicht soooo weit weg. Die Schüsse saßen direkt. Das war schon sehr leicht, ja!

    Aber sie werden so oder so noch genug einstellen/umstellen. Und auch wenns oft laggy ist, was sich hoffentlich noch etwas verbessert in der Beta, machts mir jetzt schon Spaß.

    Alles halt noch ungewohnt

    Die m5 kann auch lasern (wenns denn grad ankommt ...^^) Aber auch an den Recoilgeschichten werden sie ja noch was machen. Es werden sich sicher nicht alle Waffen gleich anfühlen.

    Das Ding ist halt, es ist ein neues BF und man muss sich da auch drauf einlassen. Ich liebe ja 3&4 aber ich kann nicht erwarten dass es sich 1:1 anfühlt. Dann könnte man ja ebenso bei den alten Teilen bleiben. Und das war anfangs auch mein Problem bei 1&5, ich habe mich nicht wirklich aufs Spiel eingelassen! Ich kam von vorn bis hinten nicht klar^^

    Dieses Mal nehme ich mir die Zeit

    Joa ich hab ja auch fast alle Releases mitgemacht. Das war meistens eine Katastrophe :D

    Sind aber schon viele Videos online weil die ganzen content creators gestern schon zocken durften, da kannst ja mal einen Blick reinwerfen.

    Die Spielerfahrung ist sehr gemischt gerade. Wie gesagt, mal laggts, dass einfach keine Treffer zustande kommen, mal fluppt es.

    Aber es sieht für mich gut genug aus, obwohl ich wie gesagt runtergeschraubt habe.

    Aber das Gefühl muss erst noch kommen für das ganze Handling

    Also erste Runde gedreht, bzw 2. Ist scheinbar etwas Glückssache was für einen Server man erwischt. Auf dem ersten wars okay, der 2te hatte einen spürbaren Delay. Treffen reinste Glückssache. Manche berichten auch von Rubberbanding


    Aber hey ich kanns spielen, trotz alter gtx 1080 :) Hab alles auf mittel

    Es sind einige Bugs drin wie man hört, aber der Betaclient soll auch schon ein paar Monate alt sein.


    Commorose wäre gut ja!

    oh ja und es wurde sogar schon berichtet, dass Cheater den neuen BF 2042 Anticheat umgangen haben. Welch Überraschung

    Und jetzt? :) Tragisch? Für mich nicht wirklich. Ich spiele nun seit 20 Jahren Shooter und es gab sie immer und es wird sie immer geben!

    Ist es eindeutig, dass da wer ragecheatet wechsle ich die Server bis ich einen finde, wo ich keinen sehe. Oder man sucht sich bei Portal was schönes raus, wo dann die Admins da sind.

    Was ich nicht tun werde, den Cheater wissen lassen, dass er mich ankotzt. Genau das wollen sie ja, das alles flamend und heult.

    Die Genugtuung kriegen sie von mir nicht

    Die Insider die schon zocken konnten, haben ja auch anonym berichtet, dass die Grafik jetzt keinen Riesensprung gemacht hat, wenn man zu V vergleicht. Zudem soll es auch auf guten Karten zu FPS Einbrüchen kommen. Man bedenke, die nun riesigen Karten und die 128 Spieler hm. Aber ist halt erstmal nur eine Beta. Sie werden schon noch an der Performance schrauben, denn ich glaube, bei den Grafikartenpreisen, halten viele nicht mit..

    Meine wird wohl ächzen und stöhnen, aber mal schauen wie es wird. Grafik schraube ich bei Shootern eh runter. Das ganze schicke BrizzelBrazzel lenkt eh nur vom wesentlichen ab :)