was hört ihr grad

  • Der gute Phil war doch so "geil" dass er Dank der Concorde bei beiden Live Aid Gigs ( USA /Europa) dabei war.

    Da haben sogar die (prominenten) Kollegen gestaunt :musik2:

    Ob er das eher für sich oder für Afrika gemacht, sei mal dahingestellt ;)

  • Ich weiß, die Bee Gees sind heute nicht mehr sonderlich populär aber ich mochte sie eigentlich immer, inklusive der Solo-Stücke, und habe sogar das eine Ende 80er Album E.S.P. auf Platte gekauft. Aber ich mochte damals, dank meiner Mutter z.B. auch die Bee Gees Freundin Barbara Streisand und ich mag auch immer noch Genesis, Phil Collins und Mike & the Mechanics, unabhängig was Herr Collins persönlich für ein Mensch sein mag.


    Ist jetzt zugegeben in der Regel nichts, wo ich mich absichtlich hinsetze um es mal zu genießen, aber wenn irgendwas im Radio läuft, dann wippe ich eigentlich immer mit und genieße das Stück.

  • Irgendwie bekomme ich bei Bee Gees das nicht mehr aus dem Kopf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da bin ich gestern drüber gestolpert, echt cool wie die das umgesetzt haben. :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da bin ich gestern drüber gestolpert, echt cool wie die das umgesetzt haben. :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl mir die Nr. voll auf den Sender geht, ist es wie du schreibst....echt gut umgesetzt :bier:

  • Na ja, wenn es um den Coolness-Faktor geht dann ist das wohl nicht so einfach zu toppen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei das Jarre Konzert von 1990 noch mal ein ganz anderes Kaliber ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin eher überrascht, wer diese Lichtshow in der Form zugelassen hat.

    Da sind einige der Laser auf direktem Level mit dem Publikum auf der Empore.

    In 10 - 15 Jahren heißt es dann beim Augenarzt "ups, sie haben einen beschädigten Sehnerv, der sich graduell verschlechtert".

    erstaunt.gif

  • Ich bin eher überrascht, wer diese Lichtshow in der Form zugelassen hat.

    Da sind einige der Laser auf direktem Level mit dem Publikum auf der Empore.

    In 10 - 15 Jahren heißt es dann beim Augenarzt "ups, sie haben einen beschädigten Sehnerv, der sich graduell verschlechtert".

    Gute Frage, ich möchte auch gerne wissen wie es da mit der Statik der Empore aussieht, für kollektives "Gleich"Hüpfen ist die wohl kaum ausgelegt. :angst: