• Ich benutze das nicht ich habe Mediaregler an der Tastatur. Und Regel die Lautstärke eh meist über Reciever/Headset.

Oh manno ich Blödian. Ja natürlich kann ich das auch über die Tastatur schnell ändern. :kopfnuss:

Wegen Regler am Headset, hab ich auch, aber der Regler hat verschleiß, bin Froh das es jetzt läuft wenn ich den Regler nicht anfassen muss., und das bei einem Arsch teurem Beyerdynamic MMX 300 V2. Und der Kundendienst/Support ist der letzte Rotz bei denen.

• Zitat

Die Logitech G309 Lightspeed kann seit dem 9. Juli 2024 gekauft werden. Die UVP des Herstellers liegt bei knapp 90 Euro. Der Preis wirkt zunächst sehr günstig für eine Maus mit derartigen Spezifikationen. Wer diese aber gerne mit Powerplay benutzen möchte, muss das kabellose Ladesystem für rund 140 Euro separat hinzukaufen.

90 Euro günstig?

140 Euro für ein Ladesystem wo man einfach einen AA Akku einlegen kann?

Und es ist immer noch das billige Plastik, was der Langlebigkeit entgegen stehen dürfte.

• Wie ich schon mal schrieb....

Screenshot (47).png

Ich komm von meiner Redragon nicht mehr weg.

Sehr günstig (36€), gut für große Hände geeignet, funktioniert einwandfrei und die vielen frei belegbaren Tasten sind gerade im MMO Bereich der Hammer.

• Wie ich schon mal schrieb....

Screenshot (47).png

Ich komm von meiner Redragon nicht mehr weg.

Sehr günstig (36€), gut für große Hände geeignet, funktioniert einwandfrei und die vielen frei belegbaren Tasten sind gerade im MMO Bereich der Hammer.

Ich sehe gerade, mit der 913 gibt es sogar für wenig mehr ein Nagerrassen fluide Variante mit Notfallschwanz zum anstecken und weitermachen. :lachen:

Wenn meine Roccat Kone Aimo nicht noch anstandslos ihren Dienst verrichten würde, würde ich direkt schwach werden. :roll:

• Ich glaube ich schrieb das schon mal, ich würde keine der 12 Zusatztasten in der Spielhektik vernünftig treffen.

Ja anfangs vielleicht aber du würdest dich sehr schnell daran gewöhnen.

Muss da nix mehr nachdenken wo was ist.