ultimative gamesthread

  • Weil wir gerasde über Mods reden :alien3:


    Projekt Red hat noch was für den Witcher im Köcher. Spannend dürfte dann die Möglichkeit sein, die eigenen Quests zu erstellen.


    Momentan noch in der Testphase und PC exklusiv.


    The Witcher 3 lebt weiter: Nach 9 Jahren ziehen die Entwickler noch ein Ass aus dem Ärmel
    Fans der Witcher-Spiele können nun offiziell ihre unbegrenzte Fantasie und ihr Talent in Mods einbringen, denn CD Projekt RED stellt seinen offiziellen Editor…
    www.msn.com
  • Wäre später vielleicht auch für Cyberpunk nicht unrealistisch ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • MW 3 hab ich damals so ziemlich gesuchtet. Danach war irgendwie das Feuer raus.

    Naja, danach war auch die Luft raus, optisch zwar klar besser, aber das Mechtuning (Waffenarten, Munition, Heatsinks ...) wurde exorbitant eingeschränkt und hat mir massiv Spass genommen. :traurig:

  • Mad Max müsste ich auch mal weiter zockn :tüte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mad Max müsste ich auch mal weiter zockn :tüte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir fällt da ad hoc auch noch Boiling Point ein.