ultimative gamesthread

  • Man könnte ja mal wieder reinschauen, vor allem ich habe irgendwann letztes Jahr den DLC Odyssey im Sale gekauft aber noch nicht gespielt.

    Allerdings, die Einarbeitung ins Spiel/Steuerung ist so verdammt hart wenn man länger raus war.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was soll da das verpixeln ?

    Mich törnt es jedenfalls massiv ab ...


    So oder so sieht das Abseits vom "auf Alt getrimmt" auch ganz schon alt/billig aus. :verzweifelt:

  • Was soll da das verpixeln ?

    Mich törnt es jedenfalls massiv ab ...


    So oder so sieht das Abseits vom "auf Alt getrimmt" auch ganz schon alt/billig aus. :verzweifelt:

    Haha, ja ich nehme an, hoffe es jedenfalls, das Verpixeln ist nur für den Trailer, damit der Jugendfrei ist.


    Und ja die Grafik scheint nicht die aktuellste zu sein, unabhängig vom 80er Jahre TV Look. Aber die Bäume / Baumspitzen haben immerhin schön im Wind geschwankt.

  • Haha, ja ich nehme an, hoffe es jedenfalls, das Verpixeln ist nur für den Trailer, damit der Jugendfrei ist.

    Bei Zeitungen am Boden ?


    Und ja die Grafik scheint nicht die aktuellste zu sein, unabhängig vom 80er Jahre TV Look. Aber die Bäume / Baumspitzen haben immerhin schön im Wind geschwankt.

    Aber sie sah so extrem "leer" aus und die wenigen sichtbaren Teile strotzten auch nicht vor Details.

  • Was soll da das verpixeln ?

    Spoiler vermeiden nehme ich an, da man wohl kaum auf dem Boden liegende Papierdokumente verpixeln muss um es jugendfrei zu halten.8 Vielleich stand ja groß SEX drauf ^^)

    So oder so sieht das Abseits vom "auf Alt getrimmt" auch ganz schon alt/billig aus. :verzweifelt:

    Öhm hast du aktuelles und echtes Body-Cam-Footage mal gesehen, sieht das aus wie TikToks und Instagram-Stories?^^

  • Öhm hast du aktuelles und echtes Body-Cam-Footage mal gesehen, sieht das aus wie TikToks und Instagram-Stories?^^

    Also die 3D Grafik und Texturen kann man schon beurteilen. Und das im Spiel ist Stand frühe PS4 Zeit, wenn es hoch kommt.

  • Ja und was hat das damit zu tun das das VideoBody-Cam-Footage nachstellen soll und dementsprechend so nen Filter hat damit das so aussieht?

  • Ja und was hat das damit zu tun das das VideoBody-Cam-Footage nachstellen soll und dementsprechend so nen Filter hat damit das so aussieht?

    Gar nichts!


    Das hast du ja als Entschuldigung für die schlechte Qualität herausgestellt. Um das ging es aber eben gar nicht.


    Genau das !

    Wobei ich PS3 für eher angemessen halte. :nicken:

    Ich war am überlegen. Ich denke, da muss man die Zeit sehen, späte PS3 und frühe PS4 Ära. Am Anfang sahen Texturen etc. auf der PS3 oft noch nicht auf dem Niveau aus während späte PS4 Games schon deutlich weiter sind. Uncharted 4 Niveau (2016) wird jedenfalls bei weitem nicht erreicht. Aber Alan Wake 1 (2010) dürfte so in dem Bereich liegen.