• Geht jetzt Schlag auf Schlag :nicken:

    Obwohl ich mich schon sehr auf D4 freue, werde ich falls der Leak stimmt, trotzdem die Standardversion kaufen.

    Die 4 Tage früheren Zugang sind mir als (meistens, nicht immer^^)Solospieler, völlig egal.

  • Obwohl ich mich schon sehr auf D4 freue, werde ich falls der Leak stimmt, trotzdem die Standardversion kaufen.

    Die 4 Tage früheren Zugang sind mir als (meistens, nicht immer^^)Solospieler, völlig egal.

    Sehe ich genauso :thumbs up:


    Wenns wie bei LostArk laufen sollte sind die Server eh down und

    keiner kann zocken egal welche Version man hat :irrer:

  • Nach meinen derzeitigen OW2 Erfahrung kann man sich meist einloggen, nur haben die Matchserver dort oft Last-Probleme, die dann aber nur vereinzelte Matchteilnehmer treffen. Dachte fast das ist beseitigt doch dann kam Season 2!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • EIN HÖLLISCH GUTER LIVESTREAM


    EIN HÖLLISCH GUTER LIVESTREAM


    Hier gibt es kein Licht, Du bist zur Dunkelheit gekommen – auf der Suche nach Antworten.


    Heute um 20:00 Uhr MEZ kannst du bei unserem ersten Entwicklerupdate im Livestream auf den

    offiziellen Kanälen von Diablo auf Twitch und YouTube einen umfassenden Einblick in die finstere Welt von Diablo IV erhalten.


    Game Director Joe Shely und Associate Game Director Joseph Piepiora laden euch ein,

    gemeinsam einen Blick hinter die Schatten zu werfen und mehr über die Produktion,

    das neue System Kodex der Macht und weitere Details von Diablo IV zu erfahren.


    Außerdem gewähren wir einen besonderen Blick auf die begehrte Limitierte Sammlerbox für Diablo IV und die Fülle an Goodies, die sie enthält.


    Nach dem Stream kannst du im Zusammenfassungsblog alle wichtigen Infos nachlesen, die du vielleicht verpasst hast.

    Außerdem kannst du die Aufzeichnung des Livestreams ansehen und mit Freunden teilen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quellen

    1. youtube.com
  • Der stark hörbare kranke Rhykker fast es mal zusammen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mich ärgert es das ich den Butcher nicht vor meiner Waffe bekommen habe. Ärgert mich ein wenig.

    Dem hätte ich gerne gezeigt wo der Hammer hängt. :chainsaw2:


    Ansonsten, auch wenn ich in gar nicht mag, eine gute Zusammenfassung von Jessy


    PS: Ich will sein Micro haben, das Wahnsinnsteil kostet mal locker 500€, ohne Extras (Mischpult Phantomspeisung usw.).

  • Mich ärgert es das ich den Butcher nicht vor meiner Waffe bekommen habe. Ärgert mich ein wenig.

    Witzig, wo wir bei 3 Sessions (eigentlich 2 mit einer Futterunterbrechung inkl. Relog) den 3 mal vor der Nase hatten letztes WE. :gruebel:


    Vermutlich hat der sich uns aufgedrängt, weil er so viel Angst vor Dir hat. :lachen2: