• Hat sich eh erledigt. Habe mir jetzt New World gekauft, ist ja gerade für nen Zwanziger im Angebot. Und was soll ich sagen, ich bin richtig angetan.

    Habe zwar erst 5 Stunden auf der Uhr und erst L 11, aber es macht Spass.

    Was aber auffällt, jedenfalls spätestens dann wenn man das erste mal in der Stadt ist, es gibt keine Minimap und das Nervt teils gewaltig.

  • Hat sich eh erledigt. Habe mir jetzt New World gekauft, ist ja gerade für nen Zwanziger im Angebot. Und was soll ich sagen, ich bin richtig angetan.

    Habe zwar erst 5 Stunden auf der Uhr und erst L 11, aber es macht Spass.

    Was aber auffällt, jedenfalls spätestens dann wenn man das erste mal in der Stadt ist, es gibt keine Minimap und das Nervt teils gewaltig.

    Ich bin Fan von Maps die sich erst via Erkundung zeigen, dann auch gerne als Minimap.

    Was mir bei Elex 2 verdammt gut gefällt, ist das nur bestimmte Dinge automatisch in die Karte eingetragen werden und ansonsten man selber sich quasi dort Notizen machen muß (Icons selber setzen)

  • Ich habe nichts dagegen wenn man erstmal alles erkunden muss. Aber in einer City ohne Minimap ist ein Graus. Immer wieder die Große Map aufmachen um zu sehen wo man hinstapfen kann/muss ist doch ziemlich blöde.

  • Ich habe nichts dagegen wenn man erstmal alles erkunden muss. Aber in einer City ohne Minimap ist ein Graus. Immer wieder die Große Map aufmachen um zu sehen wo man hinstapfen kann/muss ist doch ziemlich blöde.

    Das sehe ich nicht so, allerdings habe ich eine sehr gute Orientierung und finde mich auch in fremden Umgebungen sehr gut ohne Hilfsmittel zurecht.


    Ein Freund von mir hat aber auch Dein Problem, der kann sich fast in einer Besenkammer verlaufen. ;)

  • Hat sich eh erledigt. Habe mir jetzt New World gekauft, ist ja gerade für nen Zwanziger im Angebot. Und was soll ich sagen, ich bin richtig angetan.

    Habe zwar erst 5 Stunden auf der Uhr und erst L 11, aber es macht Spass.

    Was aber auffällt, jedenfalls spätestens dann wenn man das erste mal in der Stadt ist, es gibt keine Minimap und das Nervt teils gewaltig.

    Da erwartet dich noch massiver Grind, zumindest wenn du die Berufe leveln willst. Ich habe vor einigen Monaten aufgehört, weil sie damals das Endgame kaputt gepacht haben und fehlende Spieler, aber soll sich ja wieder gebessert haben.

  • Da erwartet dich noch massiver Grind, zumindest wenn du die Berufe leveln willst. Ich habe vor einigen Monaten aufgehört, weil sie damals das Endgame kaputt gepacht haben und fehlende Spieler, aber soll sich ja wieder gebessert haben.

    Ja das mit dem Grind habe ich schon mitbekommen. Macht aber nichts, bis Diablo 4 werde ich durchhalten und mehr wollte ich auch nicht.

    Und wer den WoW Titel "Der Wahnsinnige" (damals noch in Classic ergrindet) hat, dem ist so schnell nicht Bange zu machen, zumal man sich ja alles erspielen kann und keine müde Mark mehr ausgeben muss. Also das finde ich recht gut.

    Und die Berufe habe ich mir mal alle angeschaut, ja bis man da in den Highend Bereich kommt heißt es wohl mehrfach die Map ablaufen und farmen. Allerdings, mit den Berufen kann man sich dann auch echt Highend Gear basteln. Und im Net habe ich schon eine Map gefunden wo alle Mats Spawnpunkte eingezeichnet sind. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. Will erstmal die Story durchspielen und viel selbst erkunden.

  • Danke wieder ein Grund mehr auf der Liste warum ich in Wow nach Monaten von D auf E gewechselt habe obwohl es damals noch keine Erfolge gab. Der Archivement heißt: Insane in the membrane, und der Titel dann the Insane.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.