The Mandalorian

  • Yo ich bezog das mehr aufs Video, da es ja fast nur Selbstbelobigung ist statt die Wartezeit bis zur Ausstrahlung.

  • Bist du sicher du hast Season 2 gesehen, Rocketeer *rofl* ist schon schwer Frauen in Kostümen zu erkennen. ;)

  • Bist du sicher du hast Season 2 gesehen, Rocketeer *rofl* ist schon schwer Frauen in Kostümen zu erkennen. ;)

    Ja, hab ich gesehen, an dieses Retro "Rocketeer" Design konnte ich mich jetzt nicht direkt erinnern, will ich aber auch nicht ausschließen.

    War natürlich ein Scherz in dem ich das was mir als erstes durch den Kopf schoß rausgehauen habe. ;)

  • Von was redet ihr gerade.

    Also Mano sagte doch, weiß nicht mehr welche Folge, das will ich auch haben.

    Also als seine "Brüder" da mit Rocket Dingsda neben ihn her flogen.

    Oder meint ihr was anderes?

  • Blindfische das ist The Armorer und ist schon in der ersten Folge der Serie zu sehen:


    555969.jpg


    Das oben gepostete Bild ist ein Alternative zum Bild für S3:


    Mando3_orig.jpg


    Und zeigt vier Mandalorians den ersten kenne/erkenne ich nicht, der zweite ist die Rüstungsschmiedin dargestellt von Emily Swallow, dann folgt Bo-Katan dargestellt von Katee Sackhoff und zuletzt Din Djarin dargestellt von Pedro Pascal.

  • Der erste ist derjenige, den Farrinah in der Szene in Erinnerung hat.

    Er ist ein bulliger Typ und selbst in Rüstung gut vom Rest zu unterscheiden. Er ist üblicherweise eher kritisch Mando gegenüber, hilft ihm aber bei der Flucht mit dem Kind und salutiert ihm neben seinem Schiff fliegend. Sein Name ist Paz Vizsla.


    (Falls Ihr Boba Fett noch nicht zuende habt und keine Spoiler wollt, lasst das klicken sein. ;) )


    Die beiden ersten stehen also für Dins alte, einschränkende Religion. Die dritte für die liberalere Gruppe, denen er sich vom Verhalten her eher angenähert hat. Ob's was über einen Konflikt zwischen den beiden Gruppen aussagt, wird sich zeigen.


    Paz wurde in "Boba Fett" von Tait Fletcher gespielt, der mir vor allem aus Altered Carbon in Erinnerung geblieben ist. Ob er das auch in Mandalorian 3 tun wird, konnte ich nicht finden.

  • Yo passt sieht aus wie der Visor der Heavy Infantry Mandalorian Rüstung.

    Ich gehe allerdings eher das Din Djarin und Bo-Katan sich nicht so gemeinschaftlich zueinander stehen da ja der Darksaber noch zwischen der jeweiligen Person und dem Thron steht. Irgendwas muss den Bürgerkrieg auf Mandalorian ja auslösen ^^

  • Von gemeinschaftlich war auch keine Rede, nur vom Verhalten. Bo Katan wird ihn garantiert als Bedrohung ihres Statusanspruchs sehen.


    Aber wer die Klinge hat, scheint ja generell zum Ziel aller anderen zu werden, das ist recht unspezifisch. Ich würd ja einfach die Finger davon lassen. XD