Ich hatte allein 978 Bestellungen dieses Jahr.
Ich bekomme 95% meiner Bestelluingen über den eigenen Amazon Lieferdienst und das regt mich dann so auf, dass Amazon dann Achselzuckend da steht und nichts bzw. genau so wenig machen kann, wie bei DHL, Hermes und Co. Dann sollen sie es nicht "Amazon", sondern XYZ-Subunternehmen-Logistics nennen. Ich habe nur Glück, dass ich aufgrund meiner Anzahl an Bestellungen, die Fahrer bzw. die Fahrer mich schon kennen und immer bei mir klingeln, um auch die Pakete für die Nachbarn abzuliefern. Ich habe meistens Ärger, wenn ich mal nicht zu hause bin um die entgegenzunehmen.
Es ging mir auch nicht um die Bewertungen anderer, denn die sind mir sch... egal. Es sind teilweise Bewertungen von mir gelöscht worden bzw. kommentarlos verschwunden und da war z.B. eine dabei, in die ich viel Zeit und Mühe gesteckt habe. Die wurde sogar auf Reddit verlinkt, weil sie so hilfreich war und man sonst nirgends Infos dazu gefunden hat - Englischsprachige haben sie verklinkt und sogar ins englische übersetzt. Bis heute keine Antwort bekommen... das ist nun gut 1-2 Monate her.
EIne wurde wegen angeblichem Verstoß gegen die Communityrichtlinien gelöscht und ich verwarnt. Bei Nachfrage hat sich herausgestellt, dass gar kein Verstoß vorlag und da wohl irgendein Idiot oder Algorithmus zugeschlagen hat.
Seitdem kann Amazon mich am Allerwertesten ****, wenn es um Bewertungen geht. Lieber poste ich das auf Reddit, Insta oder Youtube. Bringt mir mehr und ich hab weniger Ärger.
Das war in den letzten Wochen ziemlich häufig der Fall und davor war jahrelang Ruhe bzw. im gewohnten Rahmen die "üblichen Problemchen".