• Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegsreihe von EA DICE ist Battlefield™ [i]V.
    Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen.


    Im Rahmen der Battlefield VLive-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision.



    Sieh dir die Battlefield V-Enthüllung von Trevor Noah am 23. Mai im 13 Uhr PDT/16 Uhr EDT/22 Uhr CEST
    auf dem YouTube-Kanal von Battlefield oder auf Battlefield.com an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Livestream ist auch auf Twitch und Mixer.com verfügbar.


    Freu dich auf den 23. Mai Battlefield wird nie wieder dasselbe sein.


    Quellen


  • Ganz seiner Meinung,COD is sowas von ausgelutscht und jetzt noch mit Battle Royal machts auch nich besser :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Cod gehört immer noch zu den besten Netcodes die ich erleben durfte. Die letzten CoD teile waren auch nicht so mein Ding, aber vom Waffengefühl gehörts in meinen Augen immer noch zu den besten.

  • Ja eigentlich schade. Ich mochte COD immer. War ein recht unkomplizierter Shooter. Man braucht nur wenig Mapkenntnis... Leider waren die Spielerzahlen zumindest bei den beiden letzten Teilen schon nach 3-4 Monaten lächerlich klein um einfach mal ne Runde zu drehen... Ich kann mich an 1-5min pro Start erinnern bei Blackops 3 oder Advanced Warefare kurz nach Weihnachten...bei WWII war es nicht so schlimm...

  • Schaut wohl ganz nach einem WWII Szenario aus :soldat:



    DdztXQiVwAA4OI1.jpg



    https://twitter.com/bravoINTEL



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Leider schon. Frage mich warum viele auf dieses Szenarien abfahren?! Persönlich find ich BF3 und 4 noch am besten was das Szenario betrifft.

  • Leider schon. Frage mich warum viele auf dieses Szenarien abfahren?! Persönlich find ich BF3 und 4 noch am besten was das Szenario betrifft.

    Naja, das letzte Battlefield ist vielleicht spielerisch nicht das beste Battllefield aber die Atmosphäre toppt meiner Meinung nach alles vorher dagewesene. Ich denke das werden die mit dem nächsten Scenario auch wieder schaffen, ich hoffe nur, dass sie sich vom Gameplay eher von BF3/BF4 inspirieren lassen werden, denn das war definitiv besser. BF2 hab ich nie gespielt :p

  • @Hadron


    Dann haste was verpasst,Battlefield 2 is meiner Meinung nach das beste Battlefield was es gab neben 1942 und Bad Company!


    Keine 1000 Freischaltungen gut durchdachtes Ranking,,,


    schade dachte es kommt ein Remake,WW II is auch nicht mein Ding obwohl CoD WorldatWar nich schlecht war abgesehen von den Cheatern :/

  • Dem Trailer (den Rest der Show habe ich nicht gesehen) nach kommt das bei mir eher auf die PS4.


    OT: BF2 und BFBC1 waren klasse,beide Games haben viel Spass gemacht und trotz wenig Freischaltungsgedönsund keine Loots hatte man lange und viel Spass damit.


    Leider laufen beide nicht mehr auf Win10 und in einer VM mit XPSP2 das keinen wirklich Spaß. Hab's versucht. ;)