Path of Exile Mega Erweiterungen von der Exile Con

Grinding Gear Games legt nach, und wie!

Auf der Exile Con, die gerade in Neuseeland stattfindet , wurden gleich mehrere Erweiterungen präsentiert. Neben der turnusmässigen Erweiterunge 3.9am 13. 12., die bereits mehrere der zukünftig in PoE enthaltenen Änderungen umfasst, wurde gleichzeitig die neue Challenge League Metamorph, sowie die voraussichtlich Ende 2020 erscheinende 4.0 Erweiterung --Path of Exile 2--enthüllt!


Highlight von Path of Exile 2 wird eine neue Kampagne, mit voraussichtlich 7 Akten, sein. Eine komplette Überarbeitung der Charaktere, der Skills und des Passiv Skill Trees sind bereits bekannt, Teile des neuen Endgames werden bereits mit der 3.9 Erweiterung getestet werden.


Hier einfach mal zum "Schmökern" die offizielle Seite auf der alle neuen Trailer zusammengestellt sind:


https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2677552


Viel Spass