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Die "Designer's Notes" -Serie gibt Ihnen einen Einblick in die Gedanken unseres Balancing-Teams zum Operator-Balancing in der Mitte jeder Saison. Diese werden kommen, nachdem wir die Daten und das Feedback der neuen Betreiber sowie die Änderungen der letzten Saison überprüft haben.
Wir verwenden Daten und Feedback von Spielern, um Entscheidungen über Anpassungen zu treffen. Zu diesem Zweck wollten wir einige der Daten, die sie für unsere verschiedenen Betreiber gesucht haben, weitergeben. In den folgenden Diagrammen werden die Stärke (Win Delta) und die Beliebtheit (Pick Rate) der Operatoren für Angriff und Verteidigung dargestellt. Das Win-Delta ist das durchschnittliche Gewinnverhältnis, wenn ein Operator ausgewählt wird, minus dem durchschnittlichen Gewinnverhältnis, wenn kein Operator ausgewählt wird.
Angreifer
VERTEIDIGER
KOMMENDE ÄNDERUNGEN
CAVEIRA
- Schaden von 99 auf 65 verringert
- Schadenabfalleinstellungen, um es mit anderen Pistolen konsistenter zu machen
- Magazingröße von 15 auf 12 Kugeln reduziert
- Erhöhter Rückstoß (wird für Kettenschüsse auf lange Distanz schwieriger)
- Erhöhte Hüftfeuerausbreitung (Verringerung der Durchführbarkeit von Nicht-ADS-Spambrand)
Wir versuchen, sie weniger frustrierend zu machen, wenn Sie gegen ihr Leistungsniveau spielen und sie auf niedrigem bis mittlerem Niveau reduzieren. Um den Schaden zu senken, sollte die Anzahl der Kugeln, die ein Feind auf die Brust treffen muss, um ihn in einen DBNO-Zustand zu versetzen, derselbe sein wie zuvor, aber wir verringern die Strafe, einen Treffer zu erzielen. Dank dessen können wir auch die Falloff-Kurve so normalisieren, dass sie mit anderen Pistolen konsistenter ist, was Caveira zu einer größeren Reichweite und Vielseitigkeit verhilft.
Mit den Änderungen an Rückstoß und Hüftfeuer möchten wir auch den Jäger-Aspekt der Figur verstärken, sie zwingen, sich still ihrer Beute zu nähern und präzise zu sein, um das Töten zu gewährleisten. Vor diesem Hintergrund haben wir die oben genannten Anpassungen für das Rückstoß- und Hüftfeuererlebnis vorgenommen.
KAID
- ADS-Geschwindigkeit wurde um 33% erhöht
Kaid liegt unter unseren Erwartungen. Wir wollen in die Zukunft schauen, um ihn attraktiver für den Nutzen und die Kreativität zu machen, die er einem Team bringt. Die ADS der AUG A3 waren zu langsam, näher an einem Sturmgewehr als an einer SMG. Diese Änderung sollte ihm helfen, weitere Schießereien zu gewinnen.
ROOK & DOC
- Der maximale Schaden von MP5 wurde von 30 auf 27 verringert
Rook hat das höchste Sieg-Delta für die Verteidiger, und Doc ist auf dem gleichen Weg, mit einem Sieg-Delta, das die Saison über die Saison erhöht. Wir möchten ihre Leistung etwas reduzieren, ohne das Spielgefühl zu verändern.
ZUSAMMENSTOSS
- SPSMG9-Feuermodus auf vollautomatisch geändert
- SPSM9 2-Shot-Burst entfernt
- SPSMG9-Rückstoß an den Vollauto-Feuermodus angepasst
- Die Gesamtmunition von SPSMG9 wurde von 121 auf 161 erhöht
- Der SPSMG9-Schaden wurde von 30 auf 33 erhöht
Wir sind mit dem aktuellen Status von Clash nicht zufrieden: Sie hat eine Underperformance verzeichnet, und die neuesten Updates haben diese Situation nicht verbessert.
Wir glauben, dass sie die Betreiberin ist, die am meisten auf die Unterstützung durch das Team angewiesen ist. Dies macht sie zu schwach, wenn keine Sicherung vorhanden ist, insbesondere wenn sie nicht in der Anzahl ist. Durch die Umstellung des Feuermodus des SPSMG9 auf Vollautomatik und die Erhöhung seines Schadens ist es unser Ziel, zur Verbesserung der Leistung in solchen Situationen beizutragen. Zur gleichen Zeit bringen diese Änderungen eine neue Rückstoßausrichtung mit sich, die das SPSMG9-Verhalten den übrigen Maschinenpistolen näher bringt.
AKTUELLER STATUS
LÖWE
Bei den Löwenüberarbeitungen werden Fortschritte gemacht. Wir haben die Designänderungen getestet und validiert, die wir implementieren möchten, und sind dabei, die Parameter sowie das Feedback der Benutzeroberfläche und des Audios zu verschärfen. Während der Six Invitational stehen Ihnen weitere Informationen zur Verfügung!