counterstrike

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Konnte mich mit CS noch nie anfreunden,die Grafik is einfach zu
    60/61(Battlegrounds) und den Bomben Modus findet man auch in anderen Spielen :tüte:

    Sehe ich auch so. Anfangs war es echt noch klasse weil es eben das einzige der Art war. Aber dann und jetzt ist es einfach nur noch ein von Valve betriebenes Skin Geschäft was vom damaligen (guten) Ruf noch lebt, nicht mehr und nicht weniger. So ähnlich wie bei Blizzards WoW.

    Und dann diese über Jahre fürchterliche Grafik.

    Auch in meinem Umfeld und/oder wenn ich mal in meinen FLs nachfrage, niemand spielt noch CS. Da frage ich mich wirklich so manchmal ob die Zahlen da bei Steam alle so stimmen können. Also die Alten spielen es nicht oder kaum noch weil die alle nach 1.6 aufgehört haben und die Jungen Hüpfer spielen alle Fortnite.

  • Was mich mehr erschreckt, 200 FPS in 4k mit GF 4090? Wie geht das? Ich hätte mindestens 10 Mal mehr erwartet.

  • Es ist generell eine Katastrophe inzwischen.

    Wir haben jetzt den fertigen Release versucht zu spielen, aber die werfen den alten Hasen massig Steine in den Weg.

    Wie gesagt zum einen der 4er Gruppen Blödsinn.

    Jetzt aber auch noch der Fakt, daß man um den Hauptmodus "gescheit" spielen zu können, 10 Partien gewinnen muß, damit man in eine Skillgruppe eingeteilt werden kann.

    Tja, Arschkarte für Leute die irgendwo zwischen 40 und 50 Jahren alt sind, mit allerlei Verpflichtungen an der Backe - so das man froh sein kann, wenn man eine Gruppe am Sonntag für zwei Stunden zusammenbekommt - entsprechend waren wir immer in den niedersten Skillgruppen.

    Denn eines der Hauptprobleme sind massenweise Twinks von Semipros, die ungeranked sind um genau solche Gruppen wie uns zu farmen, die versuchen sich in den Ranked Modus zu "retten", von Cheatern fange ich nicht an, die gab es schon immer.

    3 Spiele, 3 mal verloren, alle drei nur gegen Twinks.

    Ich sehe nicht, daß meine Gruppe den Willen dazu hat, solange sich auf die Fresse geben zu lassen, bis sie es endlich in den Ranked Modus geschafft haben, damit wir gegen gleich beschissene alte Säcke spielen können.

    Das alte CS ist ja weg, man kann also nichtmal ausweichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.