kino & film talk

  • FUBAR ist ne Serie^^ ja ich finde das auch irreführend bei Netflix!

    Ich hoffe es bleibt dann bei einer Staffel auch wenn sie erfolgreich ist.

    Mehrere Staffeln aus dem Stoff herauszupressen dürfte den running Gag "Vater sieht erwachsene Tochter als kleines Mädchen" massiv negieren.

  • Ich hoffe es bleibt dann bei einer Staffel auch wenn sie erfolgreich ist.

    Mehrere Staffeln aus dem Stoff herauszupressen dürfte den running Gag "Vater sieht erwachsene Tochter als kleines Mädchen" massiv negieren.

    Selbst ein Film hätte völlig gereicht, kann mir echt nicht vorstellen was da groß spannendes passieren soll was einer sehen will :oops

  • Schau dir True Lies auf D+ an ist imo ziemlich ähnliches Konzeüt.

    Du meinst den Spielfilm mit Arnold?

    Nein, das ist ein komplett anderes Konzept (Edit: Als die True Lies Serie). Jamie Lee Curtis wird nie zum Actionstar und haut mit ihrem Kung Fu fünf Gegner gleichzeitig aus den Latschen oder infiltriert obercool gymnastisch durch Laserbarrieren balancierend irgendwelche Geheimanlagen. Sie ist immer nervös und ängstlich und ihr Mann ist für das Grobe zuständig.


    In der Serie gibt es auch keinen Möchtegern-Lover, der einer gelangweilten Hausfrau Aufregung verspricht. In der Serie weiß sie nach zehn Minuten Bescheid, kriegt eine Crashkurs Ausbildung zur Spionin und steht spätestens ab Folge 2 alleine im Mittelpunkt.



    Edit: Ah, sorry, du meintest Fubar. Ich dachte du meintest die True Lies Serie. Das kann eigentlich nur besser als die True Lies Serie werden, auch wenn es im Trailer teils auch nicht perfekt aussieht. Aber da ist die Tochter wenigstens ausgebildete Spionin und nur ihr Papi in Rente weiß nichts davon und hat Probleme damit seine süße Tochter als "Actionstar" zu akzeptieren.

  • True Lies gibt es als Serie,is mir was entgangen :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.