• Passend zum Thema :zocker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es geht nicht nur ums booten das ganze System wird schneller! Zu mindestens ist der Speedwechsel der gefühlt beim Benutzer ankommt. Stell die ne neuen TV vor wo die Kanäle in einem Sekundenbruchteil wechsel kannst statt jedes mal 2 Sekunden zu warten. Klar 2 Sekunden sind nicht lang aber das macht dich wahnsinnig, vor alle wenn du es anders gewohnt bist.


    Ist wie bei meinen Eltern mit dem HD Fernseher, ne das sehe beschissener aus als vorher! Klar weil sie jetzt erst sehen konnten wie Scheisse SD TV aussieht das sie nur empfangen!

  • Is ja auch immer eine Frage des Geldes ne :cash:


    Wenn ich dran denke was meine erste SSD gekostet hat,oje 550€ für grad mal 120GB für ne Intel :oops


    Photoshop hat sich mit meiner Raptor erst mach ca. 30 sec. geöffnet,jetzt sind es nicht mal 5 sec. :husten:

  • Heute kosten aber SSD nicht mehr viel und es reicht auch in der Regel, wenn man zumindest schon das Betriebssystem darauf installiert. Eine 256 GB SSD bekommt man oft genug für ca. 80€ oder 500 GB (die vollkommen ausreichend ist) für ca. 140€ in Onlineshops. Macht zu den regulären Preisen keinen so gewaltigen Unterschied, da SSDs ja sehr preisstabil sind.


    Aber bald ist ja wieder BlackFriday/Cyber Monday =) Ich freue mich, aber mein Konto schwitzt schon...