• Sagt mir ehrlich gesagt nichts das Spiel,hatte auch keinen C64 :?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach 36 Jahren: Altes C64-Spiel bekommt überraschend eine Fortsetzung
    Nach Jahrzehnten meldet sich ein altes C64-Spiel mit einem Nachfolger zurück, der noch in diesem Jahr für alle aktuellen Plattformen ...
    t3n.de
  • Hatte Einen (noch im grauen Brotkastendesign), aber sagen tut es mir auch nichts und weniger ... auch auf dem Amiga ... und da hatte ich nun wirklich Connectionbedingt alles. :roll:

  • War eines dieser 10 Pfund Billospiele von Elite aus England. Kannte ich auch nicht.

    Dieser neue Teil ist halt ein Pixelgame im Stil der 16 Bit Zeit. Von stilistisch treu, wie im Artikel vermerkt, kann ich nichts erkennen. Das grafisch damals sehr schlichte Original hat nun so gar nichts mit der aktuellen Grafik gemein.


    Da hat wohl einer kostenlos diese Lizenz abgreifen können und hofft, drei Leutschen in England erinnern sich noch und nennt sein Spiel halt deswegen so.