Itemization und Loot 2.0

  • Sollte es nach einem Jahr doch noch was werden... :gruebel:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 95 GB ist schon eine Hausnummer. Werde ich heute Nacht mal runterladen und bissel antesten. Mal sehen ob sich eine Rückkehr lohnt.

  • Boa 95GB,,,lass mal gut sein nein Danke :lol:

    Ohne Hochauflösende Inhalte "nur" 50 GB.

    Und geht auch schnell, weil das meiste wird ja aus dem D4 Stammordner genommen. Rein runterladen ist also nicht so viel, bei mir waren es um die 23 GB inclusive die Extra Inhalte.

    Wenn man natürlich keine 95GB Extra mehr auf Platte hat oder das Grundspiel schon gelöscht hatte ist dann Pech.

  • 29,x GB waren es bei mir ist schon nen paar Tage her und ging auch recht flott.

    Belegen tut der Ordner 86,9 GB.

  • Bin auf eure eindrücke gespannt. Vielleicht schaue ich dann auch mal wieder rein :mütze:

    Gibt es heute Abend beim/nach Fußball.

    Jetzt erstmal in Botanischen Garten, Wetter ist schön und mein Fotofinger juckt.. :joint:

  • Wird bei Blizzard denn garnichts mehr getestet,,,


    mal 5Min anspielen tut doch keinem weh wenn ich sowas sehe ohne Worte :nichtlachen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.