• Schon etwas älter der Trailer aber WTF was ist das für eine Grafik :panik3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin gespannt was draus wird und nicht nur eine Demo/Machbarkeitsstudie ist.


    Man hat da ja schon einiges gesehen wie die Tech-Demo wo es nichts produktives auf dem Niveau in einem Spiel zu sehen gab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin gespannt was draus wird und nicht nur eine Demo/Machbarkeitsstudie ist.


    Man hat da ja schon einiges gesehen wie die Tech-Demo wo es nichts produktives auf dem Niveau in einem Spiel zu sehen gab.

    Das war glaube ich nur eine Luminous Engine Demo. Als Spiel gab es danach ja FF XV. Da war wohl auch einiges anders geplant, da FF XV ja auf den Hintergründen von XIII aufsetzt und FFXV eigentlich als Teil davon gedacht war, dann aber eigenständig wurde.


    Viel, viel lieber hätte ich da ja diese Square Enix Demo als Spiel gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Lost Fragment Gameplay, war da nicht vor einem Jahr oder so nicht schon ein ziemlich identisch aussehendes Grafik-Gameplay, das war aber ein Nachbau eines bekannten Spiels. Aber sah halt genauso aus wie das hier.

  • Das ist aber auch 4 Jahre jünger und die Figuren(Menschen) sehen vergleichsweise (Zeit+Optik) deutlich comichafter aus.


    Wie auch immer es würde mich freuen ein Spiel in der Optik zu bekommen, ich fürchte aber das ist nichts was wir die nächsten 2-3 Jahre erleben werden.

  • Ok, das kannte ich noch nicht, allerdings ist "Extraction" jetzt nichts was mich vorm Ofen vorlockt und PvP geht heutzutage gar nicht mehr.

    Da wird eh nur noch auf Spieler losgegangen die zumindest deutlich unterlegen sind.


    Aber davon ab ... ich habe mir gerade das Video angetan, aber abgesehen von der Lichtstimmung finde ich jetzt nicht das die Optik in irgendeiner Form etwas besseres darstellt.

    Die Chars sind ja nochmals comichafter und die eigentlichen Levels sind bestenfalls sehr guter Durchschnitt.

  • Ok, das kannte ich noch nicht, allerdings ist "Extraction" jetzt nichts was mich vorm Ofen vorlockt und PvP geht heutzutage gar nicht mehr.

    Da wird eh nur noch auf Spieler losgegangen die zumindest deutlich unterlegen sind.


    Aber davon ab ... ich habe mir gerade das Video angetan, aber abgesehen von der Lichtstimmung finde ich jetzt nicht das die Optik in irgendeiner Form etwas besseres darstellt.

    Die Chars sind ja nochmals comichafter und die eigentlichen Levels sind bestenfalls sehr guter Durchschnitt.

    Ja, es ist halt ein Billo-F2P Spiel. Ich dachte ich werde irgendwann mal reinschauen aber glaube auch nicht, dass das was ist, was ich regelmäßig zocken würde.

    Ich weiß auch nicht, auf was das basiert oder was die Inspiration dafür war. Wahrscheinlich hat Dungeon Stalkers eher irgendwelche Mobile Wurzeln als diese Engine-Demos.