Indiana Jones und der Große Kreis

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist aber nur der normale GP und damit ist nicht alles enthalten. Man muss schon den Ultimate nehmen um alles zu haben.

    Nicht wirklich !

    Ich benutze schon seit Ewigkeiten nur den Standard.

    Hier kannste sehen was man "tolles" mehr bekommt ... jede Menge "wichtiges" :roll:

    Xbox Game Pass: Was unterscheidet Game Pass und Game Pass Ultimate?
    Der Xbox Game Pass ist ein spannendes Angebot. Aber Game Pass? Game Pass Ultimate? Wo ist da der Unterschied? Hier erfahrt ihr es!
    www.gamepro.de
  • Hm okey. Sind denn alle Spiele von Ultimate auch in Normal verfügbar? Wenn ja reicht für mich auch das Normale aus, denn Konsole spiel ich gerade so gut wie gar nicht.

  • Ich hab noch kein relevantes Spiel (PC only, das andere geht mir am ... vorbei) gehabt was nicht mit im Standard drin gewesen wäre.

    Die älteren Ubis & EAs sind da ebenfalls dabei.

    Hier ein kleiner Ausschnitt von Vorne, man beachte die 464 oben links. :nicken:

    Bild_2024-06-12_142419029.png


    Nachtrag:

    Hier kannste sehen was alles derzeit im Programm ist und das es nicht ein Spiel gibt das mit Ultimate dazu kommt. ;)

    Xbox Game Pass-Spielebibliothek | Xbox
    Erkunde die Game Pass-Bibliothek und spiele Hunderte von Spielen.
    www.xbox.com
  • Alles klar. Hatte da auch schon gestöbert und nichts gesehen was es nicht gibt.

    Na dann mal mein Ulti auslaufen lassen und das Normale dann im Anschluss holen. Kommen ja jetzt paar ganz nette Sachen.