• Ich habs ohne das hinbekommen,einfach Fake Account und gut is :nicken:

    Dann könntest du aber u.U. Probleme kriegen, falls du neu installieren willst...

    Die Seriennummer / Lizenz wird nämlich im Account gespeichert und wenn die dann im Fake landet...

  • Dann könntest du aber u.U. Probleme kriegen, falls du neu installieren willst...

    Die Seriennummer / Lizenz wird nämlich im Account gespeichert und wenn die dann im Fake landet...

    Nein eben nicht da sich ja Windows nicht einloggt bei MS weil der Account ja nicht

    vergeben is und man kann ohne MS Konto schön ohne Zwang installieren :nicken:

  • Dann könntest du aber u.U. Probleme kriegen, falls du neu installieren willst...

    Die Seriennummer / Lizenz wird nämlich im Account gespeichert und wenn die dann im Fake landet...

    Wieso das denn und in welchem Fake?

    Wir sind hier in Europa und eine Gültige Lizenz von MS Windows kann ich so oft und egal auf welchem System installieren wie ich lust habe, solange es nur auf einem System aktiviert ist. Da kann MS hier in Europa gar nichts machen.

  • Wieso das denn und in welchem Fake?

    Wir sind hier in Europa und eine Gültige Lizenz von MS Windows kann ich so oft und egal auf welchem System installieren wie ich lust habe, solange es nur auf einem System aktiviert ist. Da kann MS hier in Europa gar nichts machen.

    Das klang beim ersten durchlesen etwas verwirrend.


    "... solange es nur auf einem System zur gleichen Zeit aktiviert ist." klingt etwas besser.

  • Wieso das denn und in welchem Fake?

    Wir sind hier in Europa und eine Gültige Lizenz von MS Windows kann ich so oft und egal auf welchem System installieren wie ich lust habe, solange es nur auf einem System aktiviert ist. Da kann MS hier in Europa gar nichts machen.

    Ich meinte damit, dass die Lizenz im Account gespeichert wird. Dann musst du diesen Account zum Aktivieren nutzen und kannst nicht einfach die gleiche Seriennummer mit irgendeinem anderen Account benutzen.

  • Ich meinte damit, dass die Lizenz im Account gespeichert wird. Dann musst du diesen Account zum Aktivieren nutzen und kannst nicht einfach die gleiche Seriennummer mit irgendeinem anderen Account benutzen.

    Also wenn ich die Lizenz in meinem Account speichere kann ich sie auch wieder aus meinem Account löschen. Das man Eine Nummer nicht auf mehreren Geräten nutzen sollte/kann sollte wohl auch klar.

  • Ich glaube den Datei Explorer von Windows habe ich irgendwann mal in Win95 noch benutzt und das auch nur ganz kurz.

    Immer nur Zwei Fenster Commander Technik.