no rest for the wicked

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habs schon gefällt mir sehr gut - Stimmung sehr geil.
    Bosskampf ist hart - muss mein Gampad suchen - hab es seit den Umzug nicht mehr in den Händen gehalten.

    Spielt sich auch gut mit Tastatur und Maus, aber Gamepad sicher besser.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Werds mir im Sale sicher auch holen und ja Gamepad ist auf jeden fall von Vorteil bei derartigen Games

    Also recht Soulslastig :alien3: . Könnte ja doch was für mich sein :gruebel:. Nur das Inventar u. Reisesystem + ständiges Kräuter farmen, schreckt mich doch ein wenig ab. So wie es jetzt ist, brauche ich es (noch) nicht.

  • Hab es mal angespielt. Also für mich ist das gar nichts. Erstmal, habe mit Pad gespielt, also sowas unpräzises hatte ich lange nicht mehr. Vielleicht ist das in solchen Spielen ja gang und gäbe, aber wenn ich Millimetergenau irgendwo stehen muss damit ein Drücken eine Funktion hat, nö danke. Dann sind einige gar nicht beschrieben oder Doppelt Dreifach mehrfach belegt, was für ein Graus.

    Auch das Ausweichen, viel zu langsam. Angriffe das gleiche. Einige Tastenkombinationen mit Pad gehen gar nicht, z.B. Nahrung Essen, was dann tödlich enden kann.

    Dann das ganze überhaupt, mit Diablo Spielstil hat das nichts zu tun. Nur weil man Items und Skills hat ist es noch lange kein Diablo ähnliches Spiel.

    Eher eben ein Souls Spiel und da bin ich eh nicht für zu haben und ich meine damit nicht die angebliche Schwierigkeit. Ist mir alles zu gemächlich und zu träge. Bin noch nicht mal vom Schiff (Einleitung) runter und ich hatte schon keine Lust mehr.

    Viel Spaß denen die sowas mögen. Ich habe da keine Geduld für.

  • Also recht Soulslastig :alien3: . Könnte ja doch was für mich sein :gruebel:. Nur das Inventar u. Reisesystem + ständiges Kräuter farmen, schreckt mich doch ein wenig ab. So wie es jetzt ist, brauche ich es (noch) nicht.

    Hab die Beta angezockt fands ganz gut,wird Dir bestimmt gefallen Controller solltest Du aber nutzen :nicken: